Jan Beyer - LEGO DIRECT
05.01.2006, 09:10

Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT



Hallo LLL,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Unten ein Link zur Pressemitteilung über das neue MINDSTORMS NXT.

Leider nur auf Englisch.

Gruss

Jan


Pressemitteilung auf der LEGO Homepage


Tabby
05.01.2006, 09:40

Interessant !


Re: [B]Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Januar 2006 09:10:14:


Guten Tag,
Danke für diesen Link.
Ich hoffe nur, dass die Preise im Euro-Raum erträglich bleiben und das ganze zu Weihnachten dann auch hier verfügbar ist.

Tabby mit Mütze und Dank



treczoks
05.01.2006, 10:19

Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Re: [B]Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Januar 2006 09:10:14:

[center][link]http://cache.lego.com/upload/contentTemplating/LEGOAboutUs-PressReleases/images/2057/picAA00C400-D0CE-4118-8762-82A18499E875.jpg[/link][/center]


>Unten ein Link zur Pressemitteilung über das neue MINDSTORMS NXT.
Mist - da war Jan schneller

Danke für die Info! Bringst Du am Samstag so ein Set mit?

mfg, Christian



Jan Beyer - LEGO DIRECT
05.01.2006, 10:19

Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Re: [B]Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von treczoks am 05. Januar 2006 10:19:03:


>>Unten ein Link zur Pressemitteilung über das neue MINDSTORMS NXT.
>Mist - da war Jan schneller
>Danke für die Info! Bringst Du am Samstag so ein Set mit?
>mfg, Christian

Lass Dich überraschen. :-)

Jan



treczoks
05.01.2006, 10:27

Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Re: [B]Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Januar 2006 10:19:57:


> > Bringst Du am Samstag so ein Set mit?
> Lass Dich überraschen. :-)
Gerne auch positiv

Wo Du gerade da bist: Und wie siehts damit in "Good old Germany" aus?



Betatester gesucht...


mike
05.01.2006, 11:38

Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Re: [B]Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von treczoks am 05. Januar 2006 10:19:03:


Christian,
sollte Jan wirklich einen NXT mitbringen, mach bitte ein paar gute Bilder vom Display, soche habe ich noch nirgendswo gefunden ...


Danke
Mike



@mike's mindstorms


Technix
05.01.2006, 12:26

Ooouuuh, BITTE einen mitbringen.Gruß (ohne Text)


Re: [B]Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von treczoks am 05. Januar 2006 10:27:08:






Jan Beyer - LEGO DIRECT
05.01.2006, 12:54

Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Re: [B]Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von treczoks am 05. Januar 2006 10:27:08:


>> > Bringst Du am Samstag so ein Set mit?
>> Lass Dich überraschen. :-)
>Gerne auch positiv
>Wo Du gerade da bist: Und wie siehts damit in "Good old Germany" aus?

Hallo Christian, ich verstehe nicht ganz Deine Frage. Es können sich doch alle bewerben. Also los gehts.

Jan



mike
05.01.2006, 13:33

Re: Bewerbung


Re: [B]Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Januar 2006 12:54:04:


Hi Jan

>Hallo Christian, ich verstehe nicht ganz Deine Frage. Es können sich doch alle bewerben. Also los gehts.

Im Prinzip gebe ich Dir recht, ich z.B. habe mich auch schon beworben, aber ich sehe die Chancen eher gering auch wirklich dranzukommen!
War schon bei den Testern für den alten Mindstorms so, da war das ganze überhaupt sehr amerikalastig ...
... aber zumindest können sich Europäer jetzt schon mal anmelden.
Allerdings bei nur 33 Testern je Sparte habe ich (leider) nicht zu viele Hoffnungen!


lg
Mike



Marc
05.01.2006, 15:44

Deutsche Produktbeschreibung


Re: [B]Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Januar 2006 09:10:14:


Hallo,

auf der S@H Seite sind bereits Produktinfos auf Deutsch zu finden.

Viel Spass & liebe Grüße aus München,
Marc


LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Juergen Bartosch
05.01.2006, 19:24

Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Re: [B]Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 05. Januar 2006 09:10:14:


Hallo Jan,

Das schaut gut aus. Und liest sich auch sehr gut. Schade, daß ich in Frechen nicht dabei sein werde.

Aber wenn Ihr möglicht bald Mike einen zur Verfügung stellt, dann werden wir zu BB 06 sicher etwas vorzeigen können.

Gruß

Juergen Bartosch



mike
05.01.2006, 20:07

Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT


Re: [B]Re: Pressemitteilung LEGO® MINDSTORMS™ NXT[/link] von Juergen Bartosch am 05. Januar 2006 19:24:44:


Hi Jürgen

>Aber wenn Ihr möglicht bald Mike einen zur Verfügung stellt, dann werden wir zu BB 06 sicher etwas vorzeigen können.<

Die Idee finde ich wirklich gut! *g


lg
Mike





Gesamter Thread: