dieter und kids
04.01.2006, 22:31

1 foto der neuen eisenbahn sets (zumindest wagen + lok),



so deute ich das zumindest mal, lassen sich auf der neuen posterbeilage des club-magazins erkennen. das habe ich mir aus der kids-post heute mal zu gemüte geführt, und siehe da: auf einer seite des (beidseitig! bedruckten) posters fährt ein zug über die neue brücke, die zum schwerlasttransporter (city-serie, neu) gehört. ich glaube nicht, dass lego da eigenbauten abbildet. zug besteht aus grüner 4-achsiger lok (e-lok?, vorbildähnlich), 4achs-kranwagen (das häßlichste kranwagenmodell bisher in der eisenbahngeschichte), 2achs-flachwagen mit auto beladen, 2achs gedeckter wagen, dann wohl 4achs offener wagen. kann es leider nicht einscannen, aber vielleicht bekommt der eine oder andere das hin oder über einen club-link heraus?. von den schienen und einem motor ist nix zu sehen ,-(, also weiterhin vermutungen über den antrieb etc. die radgestelle der wagen sind soweit erkennbar jedenfalls unverändert.

dieter und kids



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

dieter und kids
05.01.2006, 10:15

o.k., du hast recht ,-). ich habe die urmodelle der bahn


Re: [B]Noch häßlicher als der hier?[/link] von Ben® am 04. Januar 2006 22:57:42:


nicht so richtig in petto. liegt wohl daran, dass ich nicht sammle, sondern dort erinnerungen an meine kindheit habe ,-)

dieter und kids



dieter und kids
05.01.2006, 10:18

ja, das ist das poster. warum ihr das aber nicht


Re: [B]Fotos[/link] von Sheriff von Snottingham am 05. Januar 2006 04:19:16:


bekommen habt, ist mir ein rätsel. beide kids bekommen das magazin, und in beiden lag das poster. seid ihr vielleicht zu alt? ,-)

dieter und junge kids



Juergen Bartosch
05.01.2006, 12:23

Re: Fotos


Re: [B]Fotos[/link] von Sheriff von Snottingham am 05. Januar 2006 04:19:16:


Danke für die Bilder. Es gibt nämlich Leute, die bekommen noch nicht einmal ein Club Magazin für sich oder Ihre Kinder. Die Mitgliedschaft dort läuft nämlich aus (in welchem Zeitraum?) und muß dann neu beantragt werden. Schlecht, wenn man das nicht weiß.

Wird ja wohl hoffentlich sauber auf die existierenden 9V Schienen passen und mit einem 9V Motor funktionieren. Der Schnellzug schaut jedenfalls besser aus als der existierende weiß grüne 4511. Und die grüne Lok macht auch keinen so schlechten Eindruck. Zumindestens haben beide vernünftige Stromabnehmer.

Gruß

Juergen Bartosch



Hamster
05.01.2006, 12:39

Re: Fotos


Re: [B]Re: Fotos[/link] von Juergen Bartosch am 05. Januar 2006 12:23:25:


Hallo Jürgen,

Die Mitgliedschaft dort läuft nämlich aus (in welchem Zeitraum?) und muß dann neu beantragt werden.

Die Mitgliedschaft läuft 2 Jahre und müß dann neu beantragt werden.

Schlecht, wenn man das nicht weiß.

Meine Mitgliedschaft ist mit dieser Ausgabe ausgelaufen und ich wurde auf dem Beizettel darauf aufmerksam gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster



Juergen Bartosch
05.01.2006, 13:42

Re: Fotos


Re: [B]Re: Fotos[/link] von Hamster am 05. Januar 2006 12:39:23:


>Hallo Jürgen,
>Die Mitgliedschaft dort läuft nämlich aus (in welchem Zeitraum?) und muß dann neu beantragt werden.
>Die Mitgliedschaft läuft 2 Jahre und müß dann neu beantragt werden.
>Schlecht, wenn man das nicht weiß.
>Meine Mitgliedschaft ist mit dieser Ausgabe ausgelaufen und ich wurde auf dem Beizettel darauf aufmerksam gemacht.
>Mit freundlichen Grüßen
>Hamster

Hallo Walter,

Danke für die Info. Mit den Beizetteln ist das so eine Sache. Bis ich nachhause komme, haben die Kinder das Magazin immer schon einmal durchgeschaut. Da bleiben dann keine Beizettel mehr übrig.

Man kann sich auch online anmelden, siehe Posting weiter Oben. Da steht aber ziemlich viel Text, den ich erst einmal lesen muß.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S. Ich habe die sets aus Hamburg für Dich.



Hümpfch™
05.01.2006, 14:57

Re: Fotos


Re: [B]Re: Fotos[/link] von Juergen Bartosch am 05. Januar 2006 13:42:05:


Tach!

Danke für die Info. Mit den Beizetteln ist das so eine Sache. Bis ich nachhause komme, haben die Kinder das Magazin immer schon einmal durchgeschaut.

Das Club-Magazin ist in einer Plastiktüte verpackt und es ist immer ein Anschreiben bei, auf dem die Adresse draufsteht.
Da stehen dann auch wichtige Infos, wie Clubtag im LL, Verlängerung der Mitgliedschaft usw. usf. drauf.

Da bleiben dann keine Beizettel mehr übrig.

Was machen die denn damit? Flieger falten? Oder gibst Du ihnen nicht genug zu essen?

Gruß Ronald



Legosternchen
05.01.2006, 15:08

Berlin bekam auch ein Poster ;-) (ohne Text)


Re: [B]1 foto der neuen eisenbahn sets (zumindest wagen + lok),[/link] von dieter und kids am 04. Januar 2006 22:31:22:






Juergen Bartosch
05.01.2006, 15:31

Re: Fotos


Re: [B]Re: Fotos[/link] von Hümpfch™ am 05. Januar 2006 14:57:02:


>>Da bleiben dann keine Beizettel mehr übrig.
>Was machen die denn damit? Flieger falten? Oder gibst Du ihnen nicht genug zu essen?
>Gruß Ronald

Keine Ahnung. Wird gleich als Verpackung im Müll (Altpapier) entsorgt? Oder liegt in irgendwelchen Ecken herum und wird dann entsorgt?

Genug zu Essen geben kann ich ihnen nicht, da wir zuviel Lego kaufen. Irgendwo muß man ja sparen. (Kleiner halbernster Scherz)

Gruß

Juergen Bartosch



Hümpfch™
05.01.2006, 15:32

Seit wann gehört denn Spandau zu Berlin?!? (ohne Text)


Re: [B]Berlin bekam auch ein Poster (ohne Text)[/link] von Legosternchen am 05. Januar 2006 15:08:36:






F. Hurlbrink
05.01.2006, 18:42

Neuer Schnellzug sieht schlechter aus als der alte 4511


Re: [B]Fotos[/link] von Sheriff von Snottingham am 05. Januar 2006 04:19:16:


Mir fällt auf, dass der neue Schnellzug vorne gar keine Fenster hat. Finde das ein wenig unrealistisch. Der alte (mit dem Frontfenster) sah besser aus (auch wenn er grüne Streifen hatte)


hurlbrinks wohnung


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: