Vince
03.01.2006, 11:23

seltsamer Defekt am Dirt Crusher



Moin,
gerade erreichte mich der Hilferuf von meinem sechsjährigen Neffen. Sein gerade mal 2 Wochen alter Dirt Crusher ist kaputt gegangen. Und da mich die Art des Defektes doch etwas stutzig macht, dachte ich ich frage mal, ob hier jemand schon ähnliches gesehen hat:

[link]http://www.kleinesteine.de/images/dc_defekt.jpg[/link]


Der DC ist ihm wohl runtergefallen. Da er kein Riese ist, bedeutet das einen Sturz aus max. 1 Meter Höhe. Ich habe schon DCs aus größerer Höhe fallen sehen, es lagen zentnerschwere Spanplatten drauf (Berlin 2004), aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Das gesamte Oberteil der Steuerbox scheint sich gelöst zu haben.
Ich hoffe der Service wird es richten, ansonsten muß es nämlich der Onkel ausbaden, der die Empfehlung für den DC ausgesprochen hat...

Gruß

Sven



dieter und kids
04.01.2006, 22:15

leider keine ähnlichen erfahrungen


Re: [B]seltsamer Defekt am Dirt Crusher[/link] von Vince am 03. Januar 2006 11:23:45:


hi sven,

hier sind 2 von den dingern im stresseinsatz, seit 1 jahr. keine schrotterfahrungen bisher, glücklicherweise. wie du schon sagst: härtetests in dk und bärlin damals waren ja gut ruppig. ich drücke die daumen, das der service klappt!

dieter und kids



Gesamter Thread: