Ben®
03.01.2006, 23:55

Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/misterzumbi/Farm/Deuz/deutz05.jpg[/link][/center]


[center]so groß kann klein sein.[/center]


A Star is born.....


Jojo
04.01.2006, 00:09

Re: Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW!


Re: [B]Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW![/link] von Ben® am 03. Januar 2006 23:55:36:


Hallo!


Jawohl, die Landmaschinen und Gerätschaften sind sehr schön. Sehr lebensecht.


Tschüß
Jojo



MF-Eddie
04.01.2006, 08:07

Spitze !


Re: [B]Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW![/link] von Ben® am 03. Januar 2006 23:55:36:


Hallo,
also ich finde die Modelle auch absolut Top.
Wäre doch auch mal eine schöne Serie von Lego, oder ? Wenn ich sehe wie die Bauernhof-Serie bei Playmobil läuft, gibt es anscheinend viele Interessenten für das Thema.

mfg
MF-Eddie



Legoloke
04.01.2006, 09:36

Einfach nur toll - auch sehr schön im Detail .. (ohne Text)


Re: [B]Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW![/link] von Ben® am 03. Januar 2006 23:55:36:






steini
04.01.2006, 09:52

Das best wäre, wenn der Erbauer LEGO Entwickler wäre,


Re: [B]Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW![/link] von Ben® am 03. Januar 2006 23:55:36:


dann würde endlich mal mein Traum einer von LEGO entwickelten Serie mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen angeboten.

Aber ein Lichtblick ist ja im neuen Katalog im Technik Teil zu sehen.

Mal sehen, ob im Herbst bei den Großmodellen auch nochmals was nachgeschoben wird.

Sich ebenfalls über einen derartigen Detailreichtum freuender

Steini




planerpc
04.01.2006, 10:55

Re: Spitze !


Re: [B]Spitze ![/link] von MF-Eddie am 04. Januar 2006 08:07:25:


Hallo

Ich glaub kaum, dass LEGO irgendwann in der nächsten Zeit so inteligent wird und sich mal anschaut, welche Themen gut gehen sonst wären sie scon von dem Bionicle auf Landwirtschaft... umgestiegen.
Obwohl sie jetzt mit Feuerwehr und Polizei eh schon mal einen kleinen Fortschritt gemacht haben.

Aber das model hier ist wirklich spitze!!!

schönen Tag noch

Planerpc (junior)



Juergen Bartosch
04.01.2006, 15:17

Re: Das best wäre, wenn der Erbauer LEGO Entwickler wäre,


Re: [B]Das best wäre, wenn der Erbauer LEGO Entwickler wäre,[/link] von steini am 04. Januar 2006 09:52:03:


>Aber ein Lichtblick ist ja im neuen Katalog im Technik Teil zu sehen.

Ja den neuen kleinen Techniktraktor hatte uns Jan Beyer schon zum BB05 mitgebracht. Der ist wirklich schön und gut gemacht. Kommt im März.

Die tollen Modelle auf brickshelf von misterzumbi sind mir schon eine ganze Weile aufgefallen.

Gruß

Juergen Bartosch



Oliver Zirkel
04.01.2006, 17:50

Na immerhin ist der Erbauer bei LEGO angestellt !!!


Re: [B]Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW![/link] von Ben® am 03. Januar 2006 23:55:36:







marakoeschtra
04.01.2006, 18:10

Mehr landwirtschäftliche Maschinen !


Re: [B]Mir fehlen die Worte...... WOOOOOOOOOOOW![/link] von Ben® am 03. Januar 2006 23:55:36:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/marakoeschtra/Farm/03.jpg[/link][/center]


Genau dieses Modell von Misterzumbi hat mir dazu gebracht auch
endlich mal einige landwirtschäftliche Maschinen zu bauen;

Neben ein Traktor stehen mein Bauer auch ein Mehdrescher und ein
grossen Bulk-trailer zur verfügung.



Hier mehr bilder von die Maschinen


Hümpfch™
05.01.2006, 14:46

Re: wunderschön


Re: [B]wunderschön[/link] von Juergen Bartosch am 05. Januar 2006 12:10:54:


Tach!

Da misterzumbi ja auch hier im Forum schreibt, kannst Du doch hier mit ihm in Kontakt treten.

Wünsch ihm doch mal frohe Weihnachten
Du wärst dann wenigstens der erste, der ihm antwortet...

Gruß Ronald

>Haben bei brickshelf auch schon meine Bewunderung gefunden. Schade, daß man bei brickshelf nicht die Möglichkeit hat mit einem Erbauer direkt in email Kontakt zu treten. Manche Leute haben Ihre Kontaktdaten mit gespeichert, das geschiet aber nur relativ selten.
>Gruß
>Juergen Bartosch




Juergen Bartosch
05.01.2006, 15:41

Re: wunderschön


Re: [B]Re: wunderschön[/link] von Hümpfch™ am 05. Januar 2006 14:46:10:


>Da misterzumbi ja auch hier im Forum schreibt, kannst Du doch hier mit ihm in Kontakt treten.
>Wünsch ihm doch mal frohe Weihnachten

Stimmt, hatte ich nicht gleich miteinander in Zusammenhang gebracht. Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Ich stöbere relativ viel in brickshelf und schau mir Bilder an.

Also noch nachträglich ein gutes neues Jahr misterzumbi. Sehr schön gemacht Deine Modelle.

Gruß

Juergen Bartosch




Primus
05.01.2006, 20:23

Re: wunderschön


Re: [B]Re: wunderschön[/link] von Juergen Bartosch am 05. Januar 2006 15:41:29:


>Also noch nachträglich ein gutes neues Jahr misterzumbi. Sehr schön gemacht Deine Modelle.
>Gruß
>Juergen Bartosch

So ganz sicher bin ich mir nicht, ob wirklich alle Modelle von Mr. Zumbi selber sind (aka Adam G. aus Köln). Ich habe ihn per email auf den Publikumsauflauf hier im Forum aufmerksam gemacht. Momentan scheint er aber nicht zu Hause zu sein. Vielleicht bequemt er sich ja zu einer Antwort, sobald sich der Aufruhr etwas gelegt hat




BrickCommander


Gesamter Thread: