Raphi
31.12.2005, 16:32

Güterzug-Set für 99 Euro, gibt's den noch???



Halli Hallo!
Wir haben noch eins ergattern können .
Aber unsere Freunde, die sich das Ganze bei uns angeschauthaben, finden keines mehr, sie tun mir richtig leid. Bei e-bay werden sie nun auch schon für 150 Euro (!!!) verkauft. Ist irgendwo noch ein Laden, der es hat (am liebsten bei Mainz...).
Daaanke (auch wenn ich kaum noch Hoffnung habe)!
Raphi



Edit

Raphi
01.01.2006, 16:31

Re: Ich glaub' bei uns im Karstadt gibts noch eins.


Re: [B]Ich glaub' bei uns im Karstadt gibts noch eins. [/link] von Bernd the Brick am 01. Januar 2006 10:19:57:


>Aber um Hein Blöd zu zitieren: "Aber sicher bin ich mir da nicht."
>CU Bernd
>PS: Preis? Keine Ahnung.


Hallo Bernd, wo wohnst Du denn?
LG, Raphi



Bernd the Brick
02.01.2006, 17:42

Falls du das Bundle meinst: Das gibt's dort nicht. Nur einzelne Sets daraus. (ohne Text)


Re: [B]Re: Ich glaub' bei uns im Karstadt gibts noch eins. [/link] von Bernd the Brick am 02. Januar 2006 10:01:16:






Gesamter Thread: