Brickmiller
01.04.2012, 17:25

+2Girlii Cars

Tach zusammen,

nun wurde ja hier über die neuen Friends-Sets allgemein,

und die neuen Girls darin, im speziellen,

schon ausgiebig und kontrovers diskutiert:


Liebe Leut, philosophieren hat alles keinen Sinn, sie sind uns nun mal von Leg Gott gegeben worden

... also bitteschön: integrieren wir sie

what to do?

> sie brauchen Arbeit (dazu nächste Woche von mir)

> sie brauchen Bewegung - hier mal Thema "Fortbewegung"

also habe ich zu Mobilmachung einige Fahrzeuge gebaut,
damit nicht nur Stefanie flott unterwegs ist:

hier noch mal zur Erinnerung das Orginalset mit Stefanie

[image]



dann mal der erste Versuch von mir:
ohne "Ladefläche" mit verbesserten Sitzen

hmm bissi arg lange Beine die Kleine ...

[image]



so und hier nochmal was im Girls-Style, da sitzt man (FRAU) schon besser:

die Problematik ist, damit die Püppchen nicht rausfallen,
müssen die Füße auf 2 Noppen, seitlich in den Fußraum ragend, "sitzen / Stehen"
(die neue Platte modif. gibt's ja kaum noch)

[image]



ja und in dieser gifigen Farbe mußte auch eines sein!!!

[image]



oups der Frosch wäre noch zu küssen gewessen, schönes Fräulein
hmmm...

jedenfalls kann man hier so bissi die seitl. Noppen für die Schuhe der Ladies erkennen ???

[image]



so und dann hätte ich noch ne ganz "versaute Nummer"
... mit "Chromteilen versaut" meinte ich ... gelle

[image]



ein glänzendes Modell, in echt noch besser als aufm Foto
rote Lederausstattung, blitz blank chromig, und ohne Rückfahrscheinwerfer

??? Ei warum ohne Rückfahrscheinwerfer, fragt da einer ???

>>> Blondienen fahren bitte nicht auch noch rückwärts



weiter gehts mit einem Model in Dunkelrot - das ist schon fast mein Favorit
die Rückenlehnen noch in schwarzem Leder - weißes ist bestellt, aber noch nich da

[image]




now proudly presenting my best of:


british racing green, conolly Leder, Nusbaum Interieur
seitliche Einstigsleisten in Chrome - all orginal ABS

fast schon ein Jaguar (hmmm ... immer dieses "fast")

[image]



nochmal in anderer Prespektive

[image]



sodale ... und wann werden die Mädels bei Euch integriert ???

Viele Grüße

Ralf



IronimusCaesar , Farnheim gefällt das


Matze2903
01.04.2012, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Editiert von
Matze2903
01.04.2012, 18:00

Nie (ohne Text)

Hallo, die Mädels kommen mir nicht in meine Legowelt, aber die Autos sind cool. Auch die Farben sind interessant.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


freakwave
01.04.2012, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Girlii Cars

Hallo Ralf,

Eine tolle Flotte hast Du da zusammen gebaut! Den giftgrünen finde ich fast am besten, der hast etwas von "schwer getunt"!

Zur integration der Mädels hier der Teaser vom BB2012, in meinem Hotel gibt es ein Cafe...

rate mal wie's heißt!

[image]




Noch ein versteckter Blick ins innere, ich wollte es ein wenig im Stil eines Amerikanische Diners halten, als Vorbild diente mir Lori's Diner Ecke Sutter/Powell in San Franciso.

[image]




Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Brickmiller
01.04.2012, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: wow ... da komm ich vorbei

Hi Gerald,

das verspricht ja ein vielseitiges BB zu werden

ich schnapp mir die Lady und laß mich mit dem Giftgrünen in Dein Caffe chaufieren.

see you

Ralf



Timowolf
02.04.2012, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Girlii Cars

Hi,
das sind ja super Cabrio's geworden.

Hatte am letzten Wochenende ein ähnliches "Problem"
Meine Frau hat zum Geburtstag genau dieses Friends-Set bekommen und ganz schnell gemerkt, dass die Dame ein bissle viel geraffel hat : Schleifen, Fön, Bürste, Eimer, Wauzi und Handtasche.

Ich soll ihr doch bitte einen Anhänger bauen um das alles aufzuladen....
Jetzt ist Ihr Wagen mit 1-Achs-Hänger gepimpt.


Grüssle
Wolfgang



Tagl
02.04.2012, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Girlii Cars

Hallo Ralf,

sehr schöne Wägelchen hast da gebaut.
Ich halt's mit Gerald, der gift grüne ist mein Favorit.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thomas52xxx
02.04.2012, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Girlii Cars

british racing green

eher dansk racing green


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Brickmiller
02.04.2012, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Re: Girlii Cars

Moin Wolfgang,

mit Anhänger,

ei lass doch mal bitte sehen

... hatte auch an ne Anhängekupplung gedacht
habs dann wieder verworfen:
Blondienen fahren Auto ... na gut
aber auch noch mit Anhänger ???? tssss

Danke für Dein Lob

zum Kidsfest ???

Grüße Ralf



Farnheim
02.04.2012, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

+1Re: Girlii Cars

Hallo Ralf,
eine beeindruckende wie farblich sehr gelungene Flotte. Was die Erbauer bei TLC (wohl klischeebedingt) nicht taten, müssen die MOCcer mal wieder richten: scharf gestylte Karrossen in sehr stylishen Farbkombos.

Mein Favorit sind ja der giftgrüne Speedster - zum einen. Mit seinen schwarzen Anbauteilen wirkt er extrem bissig und scheint wohl gut am Gas zu hängen. Zum anderen, der Jaguar, der in seinem edlen British Racing Green und dem üppigen Chromzierrat einen herrschaftlichen Eindruck hinterlässt.

Nun, es muss nicht immer Violett und Pink sein, Ladies!

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Brickmiller gefällt das


Gesamter Thread: