Sheriff von Snottingham
27.12.2005, 23:09

Mitfahrgelegenheit gesucht



Hallo,

Ich suche jemanden, der mich zum 1000steine-Jahrestreffen nach Frechen mitnimmt und auch wieder zurück. Ich würde mit kleinem Gepäck reisen (Isomatte, Schlafsack und Zahnbürste, evtl noch eine zweite Unterbüx.) ,weil ich in der Turnhalle übernachten werde.
Ich würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen und könnte auch einen Teil der Wegstrecke selber fahren.
Details können abgesprochen werde, meine E-mail-Adresse verbirgt sich oben hinter dem Legostein.

Gruß, Christian

(Disclaimer: Bitte nur ernstgemeinte Angebote; KfI.)



Sheriff von Snottingham
27.12.2005, 23:19

Grmpf.


Re: [B]Mitfahrgelegenheit gesucht[/link] von Sheriff von Snottingham am 27. Dezember 2005 23:09:20:


Fehlt noch was?

Ach ja. Ich wohne in Pinneberg nördlich von Hamburg.


So, jetzt aber. Gute Nacht!

Christian



Technix
27.12.2005, 23:19

Von wann bis wann wolltest Du denn bleiben? Ansonsten ...


Re: [B]Mitfahrgelegenheit gesucht[/link] von Sheriff von Snottingham am 27. Dezember 2005 23:09:20:


Moinsen Christian,
...hab ich ja eigentlich wat gegen PI´ler,
[link]http://people.freenet.de/DerZinsel/b38.gif[/link]
aber Du baust ja mit LEGO :-)))
Schau mal in Deinen Elektrobriefkasten.
Gruß
[link]http://people.freenet.de/Defcon62/Gifs/driver.gif[/link]
Gunther



Gesamter Thread: