Ben®
24.12.2005, 23:55

Auch ich wünsche allen 1000steinlern ein Frohes Fest! (400 kB inclusive)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/train-engines/baum_mqe.jpg[/link][/center]


Hallo LLL!

Frohes Futtern und laßt Euch reichlich mit Playmobil und anderen feinen Dingen beschenken! Bei mir lag eine weitere Waschtrommel mit blayfreien Basics unter/neben dem Baum und ich kann nicht behaupten, das schlechter als geschenktes Playmobil zu finden. )

Dann noch weiterin LEG GODT!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]






steini
26.12.2005, 13:45

Dann verschone uns doch bitte damit.


Re: [B]Auch ich wünsche allen 1000steinlern ein Frohes Fest! (400 kB inclusive)[/link] von Ben® am 24. Dezember 2005 23:55:03:


Hier soll es ja tatsächlich noch Leute geben, die LEGO trotz Farbumstellung toll finden.

Merry Christmas trotzdem.

langsam generfter

Steini




Heiner
26.12.2005, 14:59

Klasse Bilder!!! (ohne Text)


Re: [B]Auch ich wünsche allen 1000steinlern ein Frohes Fest! (400 kB inclusive)[/link] von Ben® am 24. Dezember 2005 23:55:03:






Hümpfch™
26.12.2005, 16:26

Mehrheit vs. Minderheit


Re: [B]Dann verschone uns doch bitte damit.[/link] von steini am 26. Dezember 2005 13:45:01:


Tach!

Hier soll es ja tatsächlich noch Leute geben, die LEGO trotz Farbumstellung toll finden.

Unbestritten gibt es diese Minderheit.
Allerdings ist die Mehrheit gegen die neuen Farben.

Du als Teil der Minderheit brauchst ja Bens Postings nicht zu lesen.
Andersherum wird aber Ben (so wie ich ihn einschätze) Deine Blay-MOCs (hast Du sowas überhaupt?) bestimmt nicht niedermachen, nur weil sie Blay enthalten.

Jedenfalls ist es von Dir ziemlich daneben, von jemandem hier zu wollen, dass er seine Meinung zu einem nach wie vor aktuellen Lego-Thema nicht mehr äußert.

Ronald



steini
27.12.2005, 12:19

Und meine Meinung ist eben, dass ...


Re: [B]Mehrheit vs. Minderheit[/link] von Hümpfch™ am 26. Dezember 2005 16:26:36:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/station2/00zn_b.jpg[/link][/center]


mich die ganze Diskussion um bley langsam echt nervt, und anscheindend nur einer dieses Thema nicht ruhen lassen kann - warum auch immer.

Dann soll er sich halt Playmobil schenken lassen - keine Ahnung wie das grau dort aussieht, für mich ist das kein Vergleich mit LEGO wert.

Mein - immer noch aktuelles - MOC steht derzeit nicht wegen Farbumstellung still, sondern weil wir derzeit ein weitaus größeres MOC bauen, in dem dann das hier gezeigte endlich mal Platz finden soll.

Nichts für Ungut Hümpf, aber DAS IST MEINE MEINUNG die ich hier Kund tue, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.






Mein MOC


Ben®
28.12.2005, 13:22

Nun mal bitte nicht gleich die Wände hochgehen......


Re: [B]Dann verschone uns doch bitte damit.[/link] von steini am 26. Dezember 2005 13:45:01:


Hier soll es ja tatsächlich noch Leute geben, die LEGO trotz Farbumstellung toll finden.

Hallo Steini,

ich will doch niemandem sein Hobby madig machen, nur weil das mir so widerfahren ist...

Ich sehe ja selbst, daß ich hier in einer Don-Quichote'tesken Situation stecke. Daher neheme ich das inzwischen auch mit einer guten Prise Selbstironie - was sicher nicht immer so offensichtlich ist.

laßt Euch reichlich mit Playmobil und anderen feinen Dingen beschenken!

Wer blay fein findet oder das Glück hatte, alte Sets zu bekommen, war hier durchaus angesprochen.

Trotz allem bleibe ich dabei: Playmo ist kein schlechtes Weihnachtsgeschenk (für Kinder). Mir selbst macht man damit natürlich auch keine Freude. Mich nervt sogar zuweilen, wie bissig hier manche bei der Nennung von Playmobil reagieren und dennoch beklage ich mich bisher nicht darüber.

Guten Rutsch!

Parrranoid Ben










Gesamter Thread: