Henk
25.12.2005, 16:30

Kran 7249



Moin LLL,
kann mir jemand mit meinem Weihnachtsgeschenk helfen? Mir fehlt zum Kran 7249 die Anleitung zum Beutel 2, also dem Motorteil.

Ansonsten habe ich noch zwei Anmerkungen bzw. Fragen: beim Duplo Set 4665 (Bauernhof) war keine Anleitung dabei, muß das so? Und beim Set 7840, dem Duplo Flughafen, waren 2 Koffer, die blau und rot sein sollen grau und ein anderes Teil, welches grau sein sollte ist rot.
Die Farbangaben sind nach Anleitung und Teileübersicht auf dem Karton.

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht mit einem Scan des entsprechden Anleitungsteiles helfen.
Ansonsten noch frohe Feiertage und einen flotten Tach.
Gruß aus TX, Henk



Edit

Henk
25.12.2005, 17:34

Re: Kran 7249


Re: [B]Re: Kran 7249[/link] von Hümpfch™ am 25. Dezember 2005 17:01:17:


Moin Ronald,
das hatte ich auch vor, aber das hilft mir nicht dieser Tage...
Gruß, Henk



francesco2001
26.12.2005, 08:22

Re: Raupenbagger 7248


Re: [B]Raupenbagger 7248[/link] von Silent am 26. Dezember 2005 00:08:24:


Beim 7248 ist das Problem schon seit ca. Oktober bekannt und hat "eigentlich" allen Händlern in Umschlägen diese Platten zugeschickt, die Produktion darauf hin eingestellt und neu aufgenommen. Diese Platten sollten alle Händler ihren Kunden beim Kauf mitgeben.

Zu erhalten war der 7248 dann im Prinzip nur noch in den Toys Bundles. Erst jetzt ab dem 20.12 kamen wieder sporadisch welche in den Lieferungen mit.

Mit den Gummies weis ich es nicht, da kam keine Info zu.

Nur ist noch ein aktuelles Set betroffen, weil Lego in der gleichen Lieferung dunkelgraue Gitterplatten 8x8 versendet hat. Für welches Set, kann ich dir gerade nicht sageen.

Gruß
Francesco



>Scheinbar hat LEGO schwierigkeiten beim packen der Kartons, mein Sohn hat den Raupenbagger bekommen ohne die 6 x 14 Grundplatte und ohne die Raupengummis.
>Die Anleitung des 2 Teils löste sich in ihre Bestandteile auf und das kleine Poster war schon zerrissen bevor es aus dem Paket kam.
>Habe das schon den Kundendienst geschrieben, mal schauen wann da etwas kommt.
>Silent




Silent
26.12.2005, 14:05

Re: Raupenbagger 7248


Re: [B]Re: Raupenbagger 7248[/link] von francesco2001 am 26. Dezember 2005 08:22:14:


Danke für die Infos.

Silent



Gesamter Thread: