Roland
23.12.2005, 13:13

VOX-Beitrag Spiegel TV extra...........



Servus zusammen,

als Reaktion auf den VOX Beitrag bekam ich einen Anruf von einem Herrn Westenhöfer,
der Inhaber des Spielwarengeschäftes Puppenkönig, welches im Vorspann des Films zu sehen war.
Dieses Geschäft versteigert ältere geklebte Legomodelle für einen wohltätigen Zweck, allerding nur lokal (Bonn).
Er bat mich, dies doch hier zu veröffentlichen, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber.
Das Geschäft ist zu erreichen: 0228 / 98555 - 0
Leider habe ich nur diese zwei Bilder, die durch die Schaufensterscheibe gemacht wurden.
Ich denke aber, das Geschäft kann bessere Auskunft geben.
Gruß und Frohe Weihnachten
Roland
[link]http://www.smrsch.homepage.t-online.de/VOX2.jpg[/link]
[link]http://www.smrsch.homepage.t-online.de/VOX3.jpg[/link]






Dominik
23.12.2005, 16:02

Re: VOX-Beitrag Spiegel TV extra...........


Re: [B]VOX-Beitrag Spiegel TV extra...........[/link] von Roland am 23. Dezember 2005 13:13:01:


hallo

ich habe grade mit dem Geschäftsführer dieses Geschäftes telefoniert!

die Modelle sind über 30 Jahre alt und im guten zustand!

er verkauft sie in 4 teilen wie folgt:

das weise Wohnmobil mit Tisch und Stühlen Startgebot 50 euro

der Surfer Startgebot 20 euro

der Angeler mit Steg , Taucher und Planzen Startgebot 30 euro

und zwei Strandkörbe mit einer Person drin Startgebot 35 euro

>>Das Geschäft ist zu erreichen: 0228 / 98555 - 0


Gruß und Frohe Weihnachten
Dominik

>[link]http://www.smrsch.homepage.t-online.de/VOX2.jpg[/link]
>[link]http://www.smrsch.homepage.t-online.de/VOX3.jpg[/link]




Oliver Zirkel
25.12.2005, 15:40

Re: VOX-Beitrag Spiegel TV extra...........


Re: [B]Re: VOX-Beitrag Spiegel TV extra...........[/link] von Dominik am 23. Dezember 2005 16:02:29:


>hallo
>ich habe grade mit dem Geschäftsführer dieses Geschäftes telefoniert!
>die Modelle sind über 30 Jahre alt und im guten zustand!

Die Modelle sind höchstens 15 Jahre alt. Sie waren früher als Deko über dem LEGO Regal angebracht. Abmontiert wurden sie vor einigen Jahren, als die LEGO Abteilung vom Erdgeschoß in den ersten Stock umgezogen ist.
Liebe Grüße

Oliver



Hümpfch™
25.12.2005, 16:57

Re: VOX-Beitrag Spiegel TV extra...........


Re: [B]Re: VOX-Beitrag Spiegel TV extra...........[/link] von Oliver Zirkel am 25. Dezember 2005 15:40:06:


Tach!

die Modelle sind über 30 Jahre alt und im guten zustand!

Die Modelle sind höchstens 15 Jahre alt.

Die rosanen Sat-Schüsseln und die Fenster mit den 2 Querstreben auf dem Dach gibt es erst seit 1994. Somit verringert sich das Alter der Modelle auf höchstens 11 Jahre :-)

Gruß Ronald



Gesamter Thread: