GeneralLego2000
24.12.2005, 09:27

Selbst am Weihnachtstag gibt es schwarze Schafe :-/



was man nicht alles macht um seine lieben zu bgelücken und wie schamlos das wieder ausgenutzt wird mit irreführenden artiekel bezeichnungen und einem bild das ja auch noch einen Kran zeigt

euch allen frohe weihnachten





http://cgi.ebay.de/Riesig...VWQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Riesiger-Baukran-Lego-City-7249-NEU-n-8421_W0QQitemZ6024242947QQcategoryZ27662QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Technix
24.12.2005, 09:50

Re: Selbst am Weihnachtstag gibt es schwarze Schafe :-/


Re: [B]Selbst am Weihnachtstag gibt es schwarze Schafe [/link] von GeneralLego2000 am 24. Dezember 2005 09:27:40:


MOINSEN Herr General,
also, um ehrlich zu sein, kann ich nicht nachvollziehen, was Du an dem Angebot bemängelst.
Deutlicher kann man doch nun nicht schreiben, das es sich bei dem Angebot um den City-Kran handelt und nicht um den 8421 Technik-Kran.

Oder was bemängelst Du?

Gruß
Gunther




Hümpfch™
24.12.2005, 10:26

Re: Selbst am Weihnachtstag gibt es schwarze Schafe :-/


Re: [B]Re: Selbst am Weihnachtstag gibt es schwarze Schafe [/link] von Technix am 24. Dezember 2005 09:50:01:


Tach!

Da haben offenbar einige ganz schönes Fracksausen, um noch heute ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen.
Denn die haben sich immerhin schon fast auf das Doppelte der UVP hochgetrieben :-))

Gruß Ronald



Körpi
24.12.2005, 15:21

Selbst am Weihnachtstag steht ein Dummer auf ;-)


Re: [B]Selbst am Weihnachtstag gibt es schwarze Schafe [/link] von GeneralLego2000 am 24. Dezember 2005 09:27:40:


Hallo und frohe Weihnachten!

Sicherlich ist es nicht die feine Art und spricht auch nicht gerade für den Verkäufer, dass er in der Überschrift Setnummern von anderen Modellen einbringt.
Ich würde bei einem solchen Zeitgenossen einfach nichts kaufen.
Wer dann aber eine derart unangemessene Summe für ein Set abdrückt, das viel billiger zu kriegen ist, muss entweder sehr verzweifelt oder ziemlich dämlich sein.
Nur meine bescheidene Meinung.

Ein zufriedenes Fest wünscht
Norman



Gesamter Thread: