oele
22.12.2005, 18:14

Raum Heilbronn



Hallo ich wollte mal wissen, ob es Legobauer im Raum Heilbronn gibt, die sich treffen, und gemeinsam bauen?



Edit

oele
25.12.2005, 15:02

Re: Raum Heilbronn


Re: [B]Re: Raum Heilbronn[/link] von legodax am 23. Dezember 2005 18:22:40:


Hallo Legodax,
sorry, daß ich mich heute erst melde, der Weihnachtsstreß, du weißt ja.
Das finde ich aber toll, daß du dich gemeldet hast auf meine Anfrage, und ich muß auch gleich was beichten: Ich hab selber im Moment so gut wie keine Legos mehr, ich bin durch einen Bericht im Fernsehen darauf gekommen, das fand ich so cool, da haben sich 4 oder 5 ca. in meinem Alter getroffen zum Austausch und gemeinsamen Bauen, und da hab ich Lust gekriegt, und gedacht ich schau mal, ob es da jemand gibt in der Nähe.
Und Heidelberg ist gar nicht so weit weg von mir, ich wohne in Massenbach bei Schwaigern.
Meine Legokästen, die ich früher hatte, hat meine 16 Jahre jüngere Schwester verwüstet, und weil unsere Kinder kein Interesse daran hatte, habe ich sie den Kindern von meiner Fraus Freundin geschenkt, die haben sich riesig gefreut, und gebaut, da die jetzt aber auch schon aus dem Alter raus sind, will ich die heute mal fragen, ob ich die wieder zurückbekommen könnte. Hab mir nicht gedacht, daß es da Gleichgesinnte gibt und daß ich das mal wieder machen würde, aber ich freu mich schon voll drauf.
Was für Legoart machst du? Ich hatte zum Schluß noch haupsächlich Lego Technic.
Hier habe ich meine E-Mail Adresse, dann kannst du darüber antworten, ich bin nämlich noch nicht angemeldet und kann deshalb nur von 15-19 Uhr antworten.
heioli@gmx.de
Also bis dann mal.
Gruß Öle

>Hallo!
>Wo genau kommst Du den her? Ich selbst wohne jetzt im Kreis Heidelberg, aber wenn der Weg nicht allzuweit wäre könnte ich mir ein Treffen zum gemeinsamen Bauen vorstellen!
>Grüße Legodax




Gesamter Thread: