Roland
23.12.2005, 16:03

Frage zur Neuauflage des Metroliners....



Servus zusammen,

hat schon jemand ein 10001 geöffnet und zusammengebaut?
Lego-Service behauptet, daß das inventory von peeron bei der Neuauflage des Metroliners nicht stimmt.
Und zwar geht es um die Stromabnehmer, Lego meint nämlich, in der Neuauflage hat der Stromabnehmer schon
die neue Form mit Rasterscharnier.
Wer weiß es besser?
Gruß Roland



Michael B.
23.12.2005, 16:13

In der Neuauflage des Metroliners sind definitiv keine Raster-Stromabnehmer !


Re: [B]Frage zur Neuauflage des Metroliners....[/link] von Roland am 23. Dezember 2005 16:03:04:


>Servus zusammen,
>hat schon jemand ein 10001 geöffnet und zusammengebaut?
>Lego-Service behauptet, daß das inventory von peeron bei der Neuauflage des Metroliners nicht stimmt.
>Und zwar geht es um die Stromabnehmer, Lego meint nämlich, in der Neuauflage hat der Stromabnehmer schon
>die neue Form mit Rasterscharnier.
>Wer weiß es besser?
>Gruß Roland




Torsten
23.12.2005, 16:17

Re: Frage zur Neuauflage des Metroliners....


Re: [B]Frage zur Neuauflage des Metroliners....[/link] von Roland am 23. Dezember 2005 16:03:04:


>Servus zusammen,
>hat schon jemand ein 10001 geöffnet und zusammengebaut?
>Lego-Service behauptet, daß das inventory von peeron bei der Neuauflage des Metroliners nicht stimmt.
>Und zwar geht es um die Stromabnehmer, Lego meint nämlich, in der Neuauflage hat der Stromabnehmer schon
>die neue Form mit Rasterscharnier.
>Wer weiß es besser?
>Gruß Roland

Hi Roland,
ich habe gerade bei BrickLink nachgeschaut: die dort angegebenen Teile des Stromabnehmers entsprechen denen meines Metroliners, und das war ein Neuaufgelegter (graue Verpackung).
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das das neue oder das alte System ist...
Gruß,
Torsten









mhil
23.12.2005, 16:52

Re: Frage zur Neuauflage des Metroliners....


Re: [B]Frage zur Neuauflage des Metroliners....[/link] von Roland am 23. Dezember 2005 16:03:04:


>Servus zusammen,
>hat schon jemand ein 10001 geöffnet und zusammengebaut?
>Lego-Service behauptet, daß das inventory von peeron bei der Neuauflage des Metroliners nicht stimmt.
>Und zwar geht es um die Stromabnehmer, Lego meint nämlich, in der Neuauflage hat der Stromabnehmer schon
>die neue Form mit Rasterscharnier.
>Wer weiß es besser?
>Gruß Roland


Hallo Roland

Nein das stimmt nicht sind noch die Alten drinne .

Gruß
Stephan



Gesamter Thread: