Sir von Lego
12.12.2005, 08:23

Bilder der neuen Star Wars Sets:



Hi,

eben auf brickshelf gefunden:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/bild_2.bmp[/link]


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/bild_1.bmp[/link]


Sehe ich das richtig, dass bei der Sailbarge die Gesichter der Figuren gelb sind?
Wäre ja zu schön, aber wohl nur Prototyp....


greetings Hendrik




Picard
12.12.2005, 08:53

Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:


Re: [B]Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 08:23:18:


Hallo zusammen!

Wat, ein kleiner Imperial - Zerstörer? Na ja, weiter warten auf den UCS-Millenium Falcon (wäre ein tolles Modell, um in 2007 die Lego-Lizens für Star Wars zu begraben)!

Die Segel-Barcke sieht nett aus, der B-Wing nichts wirklich neues und den 3. Kopfgeldjäger-Raumer hätte man sich sparen können. Dafür fehlt mir der A-Wing, den hab ich nämlich leider nicht mal in der Ur-Version. Den Tie-Interceptor habe ich, wie wohl viele von uns, in Eigenbau schon seit 4-5 Jahren.

Ich denke alles in allen werden meine in 2005 auf unter 300,00 EUR heruntergefahrenen Legoausgaben in 2006 wieder steigen!

Gruß
Christian


>Hi,
>eben auf brickshelf gefunden:
>
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/bild_2.bmp[/link]
>
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/bild_1.bmp[/link]
>
>Sehe ich das richtig, dass bei der Sailbarge die Gesichter der Figuren gelb sind?
>Wäre ja zu schön, aber wohl nur Prototyp....
>
>greetings Hendrik




Sir von Lego
12.12.2005, 09:24

Der A-wing ist anscheinend nicht für Deutschland geplant... (ohne Text)


Re: [B]Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Picard am 12. Dezember 2005 08:53:29:






Navigation
12.12.2005, 09:33

Danke für die Bilder! (ohne Text)


Re: [B]Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 08:23:18:






Drachengilde
12.12.2005, 09:40

Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:


Re: [B]Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 08:23:18:


Hallo Hendrik,

eigentlich wollte ich meine Bilder selber vorstellen, aber jetzt bist du mir zuvor gekommen. Tja, da ist man mal nicht bis in die Nacht im Netz....

Gruß Frank




Sir von Lego
12.12.2005, 09:45

Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:


Re: [B]Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 09:40:39:


Sorry Frank,

wollte sie dir nicht wegnehmen...
Hast du eventuell Bilder vom Kran und dem Schwertransport?

greetings Hendrik



Drachengilde
12.12.2005, 09:56

Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:


Re: [B]Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 09:45:27:


Morgen Hendrik,

nee hab ich noch nicht eingescannt. Werde ich aber für dich heute Abend nachholen. Kannst die Bilder ja dann wieder hier zeigen (wenn du schneller bist ).

Gruß Frank



jens
12.12.2005, 10:16

Frage


Re: [B]Der A-wing ist anscheinend nicht für Deutschland geplant... (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 09:24:47:


Hallo!

Ist das Set 6207 nicht im Händlerkatalog, oder worauf stützt sich Deine Vermutung?

fragender Gruß,
jens



Sir von Lego
12.12.2005, 10:17

Antwort


Re: [B]Frage[/link] von jens am 12. Dezember 2005 10:16:46:


Hi,

laut Händlerinfo ist er nicht drin...)-;


greetings Hendrik



jens
12.12.2005, 10:28

Danke (ohne Text)


Re: [B]Antwort[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 10:17:34:






gummibaer
12.12.2005, 11:21

Bitte dann als Jpegs in mehreren Größen..


Re: [B]Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 09:56:21:


damit man ein bisserl mehr erkennt?

Das wäre gaaanz großartig.

Danke, Nico



CarrieSkywalker
12.12.2005, 17:05

Danke für die klasse Bilder


Re: [B]Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 08:23:18:


Freu mich schon auf mehr :-)

gruß
Andi



MF-Eddie
12.12.2005, 17:42

Wenn einem nichts neues einfällt, soll man aufhören !


Re: [B]Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Sir von Lego am 12. Dezember 2005 08:23:18:


Hallo,
also langsam finde ich es echt schade. Es gibt so viele schöne Szenen bei Starwars, aber immer wieder kommt das gleiche. Mal abgesehen von der Segel-Barke hätte man sich den Rest schenken können.
Vor allem der Star-Destroyer ist mehr als unnötig und vor allem wieder 150 Euronen !!!
Ich finde die Starwars-Serie wirklich wunderschön und ich habe auch alle Modelle, nur so langsam kommt es mir vor, daß Lego genau diese Sammelleidenschaft ausnutzt und Modelle auf Teufel komm raus auf den Markt schmeißt. "Melk die Kuh so lange sie noch Milch gibt"

Finde ich persönlich nicht so toll.

mfg
MF-Eddie




Uni
20.12.2005, 10:57

Die Lizenz für Star Wars läuft nie wie immer behauptet 2007 aus! (ohne Text)


Re: [B]Re: Bilder der neuen Star Wars Sets:[/link] von Picard am 12. Dezember 2005 08:53:29:






Dan
22.12.2005, 08:36

Wann läuft sie denn dann aus? (ohne Text)


Re: [B]Die Lizenz für Star Wars läuft nie wie immer behauptet 2007 aus! (ohne Text)[/link] von Uni am 20. Dezember 2005 10:57:55:






Gesamter Thread: