KerstinB
20.12.2005, 16:06

Und noch eine Frage ...Lego Spiderman



Und noch eine Frage hab ich da mir der nette Herr von LEGO nicht helfen konnte der gestern bei unserem Müller gearbeitet hat.

Ich suche einen LEGO - Spiderman hatte diesen nur einmal flüchtig gesehen, geben wird es ihn wohl nicht mehr regulär oder ?

Ist dies schon ein rarer Sammelartikel oder hat man Chancen ihn noch zu einem halbwegs vernüftigen Preis zu ergattern ??

Vielleicht weiss jemand was ich meine und kann mir da noch helfen

Herzlichen dank für die super nette Hilfe hier!

Kerstin



Edit

Uni
20.12.2005, 19:27

Ja,.. nur das computergenerierte Bild ...


Re: [B]Spiderman läuft aus; als Ersatz wird es im Jahr 2006 Batman-Sets geben. (ohne Text)[/link] von Sheriff von Snottingham am 20. Dezember 2005 19:08:20:


... am Ende des neuen Kataloges verspricht nicht sehr viel. Sollt Batman wirklich so aussehen?
Apropos Spiderman (siehe Link)

Gruß
Thorsten


Spinnen sind ja so hinterhältig


Legonär
20.12.2005, 22:05

LEGO Spider-Man™ bei LUGNET


Re: [B]LEGO Spider-Man™ Sets[/link] von Legonär am 20. Dezember 2005 21:56:48:


Ach so, da Du ja eigentlich ein bestimmtes Set suchst, anbei ein Link, der alle Spider-Man Sets mit Bild zeigt (für große Bilder einfach auf die Vorschau-Bildchen klicken ...)


Spider-Man™ Sets bei LUGNET


Gesamter Thread: