cheesy
07.12.2012, 18:39

+25Der Baum des Elfenjägers

Hi zusammen,

nachdem sich mein Elf in seiner Hütte nicht sehr wohl gefühlt hat, ist er umgezogen in eine elfengerechte Behausung umgezogen. Es ist ein recht großer Baum, der in der Mitte einen Wohnbereich hat.

[image]



Hier steht er am Eingang zum Wohnraum:

[image]


Ich hätte den Wohnraum gerne ausgebaut, allerdings müsste dafür der Baum modular aufgebaut sein mit einem abnehmbaren Oberteil. Dafür hätte ich aber den gesamten Baum anders beuen müssen.

Hier noch die Treppe, die nach oben führt:

[image]



Die Bauart des Baumes ist an die von maydayartist angelehnt. Dadurch war es möglich, eine recht unregelmäßige Oberfläche der Rinde darzustellen.

Weitere Bilder findet ihr auf meiner Homepage.

Gruß Peter


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , Thomas52xxx , cimddwc , LegoDealer76 , , Pete378 , JuL , Gina69 , abhf , nowi41fan , Larsvader , robin hood , BoB , Lucien , katjassteinemeile , , Erik2000 , Legoben4559 , asper , joro , mcjw-s , Lukutus , mobau35 , Minotaurus , (25 Mitglieder)

LegoDealer76
07.12.2012, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

+1Re: Der Baum des Elfenjägers

Ein Grande Kunstwerk. Das hat einen Stern verdient. Bitte noch den Lebensbaum der Avatar und du bist der König.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


schapl gefällt das


AirTrip2010
07.12.2012, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Der Baum des Elfenjägers

Der Baum des Lebens der Na'vi wird aber schwer und vor allem groß zu bauen - wäre aber sicher mal interessant und beeindruckend zu sehen!


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LasseVestergard
08.12.2012, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

+1Re: Der Baum des Elfenjägers

Fantastisch!
Ich finde deinen Baum sehr schön.


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


soloio gefällt das


Legothusiast
10.12.2012, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Der Baum des Elfenjägers

Hier kann ich mich nur anschließen!
Der Baum gefällt (auch ohne Innenausstattung).

Viele Grüße,

Alex



Marineclon99
10.12.2012, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Der Baum des Elfenjägers

Sieht Klasse aus , stell ein paar Bilder vom gesamt Diorama rein!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


cheesy
10.12.2012, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Marineclon99

Re: Der Baum des Elfenjägers

Danke euch allen für das Lob.

Weitere Bilder von der gesamten Anlage findet ihr auf meiner Homepage unter Galerie->Burg.

Gruß Peter


[image]


Gesamter Thread: