steini
20.12.2005, 08:30

Also wenn der mir auf der Strasse begegnet ...


[center][link]http://cache.lego.com/images/shop/prod/4892-0000-xx-13-1.jpg[/link][/center]


... dann wars das wohl mit freier Fahrt auf unseren Autobahnen oder wie meint LEGO das mit "Stars der Strasse" ?????

Da hat sich LEGO wohl ein bisschen in der Artikelzuordnung verhauen.

Jedoch muß ich sagen, ein tolles neues Creator Set, auch die bisherigen - vor allem die mit den Tieren - haben meine Kids und auch mich schwer beeindruckt, denn es macht echt Spaß, kleine und doch recht reale Tierwelten aus LEGO bauen zu können.

Schönen Grüße

Steini





Neues Creator Set 2006


Uni
20.12.2005, 12:10

Laut Lego...


Re: [B]Also wenn der mir auf der Strasse begegnet ...[/link] von steini am 20. Dezember 2005 08:30:18:


... sind es ja auch Fahrzeuge *grins*

- Mercedesaurus Schnellias
- Volkswagensaurus Golfinea
etc.

*grins*

Die sollten mal die Translatorsoftware vergessen und dafür einen richtigen Dollmetscher einstellen. Der Dolmetscher verbraucht zwar mehr Speicher, die mit Nahrung wieder aufgeladen werden müssen, dafür ist er doch in der Artikulation eindeutig besser!

Babelfishs Antwort: Holen Sie die rückseitigen Dinosauriere! Vor Jahren, durchstreiften Dinosauriere die Masse und dieses ist Ihre Wahrscheinlichkeit, sie zurück zu holen! Dieser neue Satz hat genügende prähistorischen Stücke, nach innen, zum mindestens von von 8 unterschiedlichen Dinosaurieren zu errichten, einzeln! Errichten Sie ein Triceratops, ein Stegosaurus und mehr. Oder, Bau und entdecken Sie Ihren eigenen Dinosaurier! Schließt Gebäudeanweisungen für alle 8 Dinosauriere ein! Triceratops mißt 12 Zoll (30.5 Zentimeter) lang!

Gruß
Thorsten



Gesamter Thread: