mikroman
18.12.2005, 18:01

6210 - Jabba's Sailbarge (großer Scan 232KB)



Hallo LLL!

Auf vielfachen Wunsch hier der große Scan der Sailbarge!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dickerbauch/StarWars/sailbarge.jpg[/link]

Gruß
Harald



Stormtrooper
18.12.2005, 19:37

Re: 6210 - Jabba's Sailbarge (großer Scan 232KB)


Re: [B]6210 - Jabba's Sailbarge (großer Scan 232KB)[/link] von mikroman am 18. Dezember 2005 18:01:10:


Hallo LLL!

Das ist das Set auf das ich all die Jahre gewartet habe. Allerdings würde ich gerne Größe und Preis mit dem Modell des Todessterns tauschen ).
Mein "Formteil des Jahres 2006" ist jetzt schon für mich der Helm des Piraten (Skiff Guard) unter dem sich Lando versteckt hält. Genial! Und die Waffe läßt sich dank der Wikingerstes auch ziemlich gut nachbauen!

Nur was ein wenig auf dem Bild auffällt: Das kleine Bild rechts zeigt Leia noch in "normalem" gelb als Hautfarbe. Im großen Bild dagegen muß Sie mit ansehen wie Han und Luke dem Tod ins Auge blicken und wird ...... schweinchenrosa, äh fleischfarben. Tja, wie ein aufregender Moment die Hautfarbe beeinträchtigen kann ;o)

Bis denn,
Matthias

PS: Auf die fleischfarbene Leia in Ihrem Bikini bin ich jetzt schon gespannt (jugendfrei? ;o) )



McBricker
19.12.2005, 10:13

Re: 6210 - Jabba's Sailbarge (großer Scan 232KB)


Re: [B]6210 - Jabba's Sailbarge (großer Scan 232KB)[/link] von mikroman am 18. Dezember 2005 18:01:10:


Hallo Harald!

Danke für das Bild! Ich finde das Gefährt großartig und da es erst im Juni erscheinen wird... sparen!

Viele Grüße
Barbara





Seba
19.12.2005, 16:23

Re: 6210 - Jabba's Sailbarge (großer Scan 232KB)


Re: [B]6210 - Jabba's Sailbarge (großer Scan 232KB)[/link] von mikroman am 18. Dezember 2005 18:01:10:


>Hallo LLL!
>Auf vielfachen Wunsch hier der große Scan der Sailbarge!
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dickerbauch/StarWars/sailbarge.jpg[/link]
>Gruß
>Harald

Danke; einmal höflich nachgefragt und schon hat man das Bild vor der Nase.

Ich verstehe nur nicht, wie die Sail Barge 47 cm hoch sein kann. Hat das jemand falsch übersetzt oder was war da los?




Gesamter Thread: