dieter und kids
19.12.2005, 00:14

neue starwars sets im store hamburg



zumindest zum teil schon erhältlich. in der aufregung aber leider die nummern vergessen, sorry sorry sorry.

dieter und kids



Sheriff von Snottingham
19.12.2005, 02:08

Den neuen Slave I sah ich auch schon dort. (ohne Text)


Re: [B]neue starwars sets im store hamburg[/link] von dieter und kids am 19. Dezember 2005 00:14:28:






El Caracho
23.12.2005, 21:29

Von neuen Star Wars Sets, neuen Steinen und Angeboten ...


Re: [B]neue starwars sets im store hamburg[/link] von dieter und kids am 19. Dezember 2005 00:14:28:


Moin

Nach Aussagen der Shop-Mitarbeiter hat man in HH geliefert bekommen:

ganz wenige Slave 1 6209
ein paar B-Wings 6208
reichlich V-Wings 6205
jede Menge TIE-Interceptor 6206

Als ich heute da war, gab's nur noch einen TIE-Inteceptor ... den ich mir dann auch gleich geschnappt habe.

Einen neuen 2006er Katalog gab es dort noch nicht (Zumindest nicht zum Mitnehmen für's gemeine Volk, nur einen unterm Tresen zur Einsicht auf Nachfrage)

Angeblich kommt Ende 2006 auch noch ein neuer Millennium Falcon, der keine Neuauflage eines bestehenden Sets ist (endlich die langersehnte UCS Version???)

Was den TIE-Interceptor betrifft, kann ich mich nur der Kritik von Picard anschliessen:
Nettes kleines Set, die Auflistung der enthaltenen Teile in der Bauanleitung ist eine gute Idee (... wohl bei MegaBloks abgeschaut ... hehe)

Mir ist bei diesem Set das erste Mal aufgefallen, dass sich die Form des inversen 33 Grad 2x3 Dachsteins auf der Oberseite geändert hat.
Sieht so aus, als ob der sich jetzt vielseitiger verbauen läßt, da man auch etwas zwischen den 4 Nupsies auf der Rückseite der Schrägen anbringen kann.

Andreas

P.S.:

Wer unbedingt noch neue Star Wars Sets braucht und im Lego Store HH vor leeren Regalen steht, der kann zwei Schritte rüber zu Karstadt Spiel&Sport gehen, dort gab es noch haufenweise B-Wings und TIE Interceptor (zum gleichen Preis).
Außerdem den Pneumatik-Bagger für nur 59,- Euro (Die noppenlose Version von 8862, ich finde die Nummer gerade nicht).
Den neuen 2006er Katalog gab's da aber auch nocht nicht, ebenso wenig wie bei Kaufhof.




Gesamter Thread: