seeraeuberjenny
17.12.2005, 23:29

Hi-hi-Hilfe!



Hallo Schnuddels,

eben ist mein PC abgestürzt und hat meine gesamten Bookmarks von Firefox ins Nirwana gepustet. Auch die .bak Datei ist leer...

Systemherstellung hat wie erwartet nichts gebracht. Nicht nur, daß mir alle Links zu "Schule", "Aquarien" etc. über Bord gegangen sind, nee, auch meine über vier Jahre lang gepflegte Legolinksammlung ist weg...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich bräuchte bitte:
- die niederländische Seite, die auch Baupläne beinhaltet
- die Seite mit den Abbildungen der alten Grundplatten
- die Seite mit den Abbildungen der alten Grundkästen und deren Inhalte (Ronald und Thekla, waren die nicht von Euch?)

... und alle anderen Seiten, die Euch noch einfallen, die für die Inventarisierung oder Identifizierung von Sets oder Teilen oder Bauanleitungen nützlich sind...

Bitte lasst mich jetzt nicht im virtuellen Regen stehen, ja?!

Haareraufende,
Bine



Roland
17.12.2005, 23:42

hey Schnuckie.....


Re: [B]Hi-hi-Hilfe! [/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2005 23:29:46:


....für was gibt es die FAQ auf der Startseite oder Telefonnummern von guten Freunden??
Ein schönes Weihnachtsfest euch Drei und alles Gute und bis bald!
Roland



Taki
18.12.2005, 10:59

Re: Hi-hi-Hilfe!


Re: [B]Hi-hi-Hilfe! [/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2005 23:29:46:


Tach!

http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory/index.htm

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=12875

Die mit den Baukästen hab ich leider nicht auf Lager.



Hümpfch™
18.12.2005, 11:49

Die hier?


Re: [B]Hi-hi-Hilfe! [/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2005 23:29:46:


Tach!

Ich hoffe mal, dass der Link unten aus der weiten Ferne Weißrusslands auch noch lesbar ist

Gruß Ronald

P.S. Wer noch Bild-Inventories hat, die auf der Seite nicht enthalten sind, kann sie mir freundlicherweise per Mail schicken oder hier als Link oder Bild posten. Ich ergänze dann die Referenz.




BASIC-Inventories


seeraeuberjenny
18.12.2005, 18:10

Danke, Schnuddelkens!


Re: [B]Hi-hi-Hilfe! [/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2005 23:29:46:



... das ging ja wirklich schnell! Norman, vielen Dank auch für Deine Mail! Jetzt sieht mein armer Legofavoritenfolder wieder richtig voll aus, vielen herzlichen Dank!

Roland, ich ruf Dich bald an, hatte ich sowieso vor auch ohne "the missing link"... - oh, a propos hast Du den gestern boxen sehen? Nikolaj Walujew? Der letzte noch lebende Neanderthaler, aber ich schweife ab...

Ich bedanke mich nochmal artigst und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen harten Paketen, die beim Schütteln klötern.

Liebe Grüße,
Bine



holy
19.12.2005, 09:18

Re: Hi-hi-Hilfe!


Re: [B]Hi-hi-Hilfe! [/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2005 23:29:46:


Hallo,

Lego-Links kamen nun ja zu Hauf, jetzt noch was Off-Topic:
hier meine paar Aquaristik-Links:

Das DRTA-Archiv
Zierfisch-Ratgeber
AquaNet
www.Naturaquarium.de
Aquariumchemie
Freunde der Aquaristik
Aquariumfreak
Elefanten-Rüsselfisch (G. petersii)
Joachims persönlicher Blog


Gesamter Thread: