cyberSSSpace
16.12.2005, 22:29

Welche Ehre: 1000steine verlinkt bei SPIEGEL online



Unten der Link zur Spiegel-Seite, die zu 1000steine.de verlinkt.

Grüße
Yann


Link bei SPIEGEL-Online (unten rechts)


Thekla
16.12.2005, 22:50

Und ich sach noch!


Re: [B]Welche Ehre: 1000steine verlinkt bei SPIEGEL online[/link] von cyberSSSpace am 16. Dezember 2005 22:29:00:


René!, sach ich, aktualisiere die Startseite!

Gruß
Thekla




Roland
16.12.2005, 23:21

War ein Wunsch von mir ! (ohne Text)


Re: [B]Welche Ehre: 1000steine verlinkt bei SPIEGEL online[/link] von cyberSSSpace am 16. Dezember 2005 22:29:00:






Hümpfch™
16.12.2005, 23:36

Und wieder 542 Besucher auf der Startseite


Re: [B]Welche Ehre: 1000steine verlinkt bei SPIEGEL online[/link] von cyberSSSpace am 16. Dezember 2005 22:29:00:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/99Diverses/wieder542.sized.jpg[/link][/center]


Und 240.000 Besucher mehr in 4 Monaten ist auch nicht schlecht.
Prima René!
Jetzt nur noch die Startseite öfters pflegen...:-)

Ronald


Genau wie damals


Legolutz
17.12.2005, 01:23

Schade, hab ich verpasst. War am Lego sortieren. Was sonst , hehe. (ohne Text)


Re: [B]Und wieder 542 Besucher auf der Startseite[/link] von Hümpfch™ am 16. Dezember 2005 23:36:01:






friccius
17.12.2005, 15:17

Gut gemacht! Setzen, eins! (ohne Text)


Re: [B]War ein Wunsch von mir ! (ohne Text)[/link] von Roland am 16. Dezember 2005 23:21:42:






Herby
17.12.2005, 16:56

Hallo Afols


Re: [B]Welche Ehre: 1000steine verlinkt bei SPIEGEL online[/link] von cyberSSSpace am 16. Dezember 2005 22:29:00:

[center][link]http://www.fa-meier.de/lego/zug4558.gif[/link][/center]


Hallo alle zusammen, jetzt muß ich mich auch mal wieder hier melden. Die "ALTEN" unter Euch kennen mich bestimmt noch?! Ben, René, MF-Eddie, Seeräuber-Jenny, Lego-Rossi, usw...
Ich habe mich hier im Forum bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr gemeldet, aber ich lese regelmäßig in der Woche bestimmt 2 mal die Einträge. Nach der Reportage gestern Abend, die ich natürlich aufgezeichnet habe, dacht ich mir, hier mal wieder zu schreiben. Mein Lego Themengebiet ist, wie soll es anders sein, Legoeisenbahn ab 1980 bis heute. Alles umgebaut auf 12 Volt. Eine Bestandsliste ist auf http://www.fa-meier.de/lego. Jetzt gerade produziere ich eine DVD von dem Beitrag gestern Abend. Wenn jemand eine Kopie davon haben möchte, einfach bei mir melden. Es wird 2 Versionen davon geben: die erste wird nur die LEGO-Reportage enthalten, die zweite die gesamte Reportage (Qualtität etwas schlechter, da stärker komprimiert). Beide mit DVD-Menüführung. Leider hat aber bei der Aufnahme nur 1 Ton-Kanal meiner TV-Karte funktioniert, d. h., es geht auch nur der rechte Ton-Kanal beim Stereo-Fernseher. So, da war´s kurz von mir. Vorweihnachtliche Grüße an ALLE hier im Forum...Herby


Train-Bestandsliste


Hümpfch™
22.12.2005, 23:06

Re: Hallo Afols


Re: [B]Hallo Afols[/link] von Herby am 17. Dezember 2005 16:56:27:


Tach!

Ich habe mich hier im Forum bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr gemeldet...

Na, nu übertreib mal nicht, is noch keine 1,5 Jahre her

Gruß Ronald



Gesamter Thread: