amo
16.12.2005, 07:51

SW Lego Auktion für Hurrican Relief



Hallo!
Falls jemand noch ein schönes Weihnachtsgeschenk und vielleicht noch eine Spendenquittung sucht: Star Wars Attack Cruiser.

Gruß,
Axel

P.S.: Nein, das gehört nicht wirklich ins Auktionsforum (meine bescheidene Meinung).




Picard
16.12.2005, 08:32

Re: SW Lego Auktion für Hurrican Relief


Re: [B]SW Lego Auktion für Hurrican Relief[/link] von amo am 16. Dezember 2005 07:51:10:


Hallo Axel!

Wahnsinnn! Da bekomme ich ja Herzklabastern! Leider fehlt das nötige Kleingeld (bzw. zum Glück, denn in welcher Garage sollte dann unser aufto stehen)!

Gruß
Christian




>Hallo!
>Falls jemand noch ein schönes Weihnachtsgeschenk und vielleicht noch eine Spendenquittung sucht: Star Wars Attack Cruiser.
>Gruß,
>Axel
>P.S.: Nein, das gehört nicht wirklich ins Auktionsforum (meine bescheidene Meinung).




Drachengilde
16.12.2005, 09:17

Re: SW Lego Auktion für Hurrican Relief


Re: [B]SW Lego Auktion für Hurrican Relief[/link] von amo am 16. Dezember 2005 07:51:10:


Verdammt, wer leiht mir 20.000 Dollar !!!! Schade nur das man zu Hause nicht wirklich Platz für das Teil hat. Aber mal ehrlich - 20.000 Mücken.

Gruß Frank



tnickolaus
16.12.2005, 11:19

Schade ...


Re: [B]SW Lego Auktion für Hurrican Relief[/link] von amo am 16. Dezember 2005 07:51:10:


... dass die nur in die USA liefern :-)
Thomas



Technix
16.12.2005, 11:57

Verkaufstu Audo, is Platz inne Garag. :-)) (ohne Text)


Re: [B]Re: SW Lego Auktion für Hurrican Relief[/link] von Picard am 16. Dezember 2005 08:32:58:






friccius
16.12.2005, 12:25

Re: Ja, wirklich...


Re: [B]Schade ...[/link] von tnickolaus am 16. Dezember 2005 11:19:48:


...aber denen dann erklären zu müssen, daß Usingen, auch wenn es an der Usa liegt, nicht in der USA ist, wäre mir dann doch zu kompliziert.

Vie leG rüße
Andreas



CarWag
16.12.2005, 21:30

Totale hyperventilierende Begeisterung. Wenn's jetzt noch kein SW wäre ;) (ohne Text)


Re: [B]SW Lego Auktion für Hurrican Relief[/link] von amo am 16. Dezember 2005 07:51:10:






Legolars67
16.12.2005, 21:53

Ich fang gleich an mein Kleingeld zu rollen :-).


Re: [B]Totale hyperventilierende Begeisterung. Wenn's jetzt noch kein SW wäre ;) (ohne Text)[/link] von CarWag am 16. Dezember 2005 21:30:03:


>



treczoks
17.12.2005, 21:25

Re: SW Lego Auktion für Hurrican Relief


Re: [B]SW Lego Auktion für Hurrican Relief[/link] von amo am 16. Dezember 2005 07:51:10:


US$30000 (Stand Samstag Abend, noch 7 Tage!) für verklebtes, neugraues Plastik.

Wer bis dato einen Grund brauchte, um zu sagen "Die ticken nicht richtig in Amiland", der hat ihn spätestens mit dieser Auktion.

Kopfschüttelnd, Christian



grubaluk
17.12.2005, 22:06

Re: SW Lego Auktion für Hurrican Relief


Re: [B]Re: SW Lego Auktion für Hurrican Relief[/link] von treczoks am 17. Dezember 2005 21:25:31:


>US$30000 (Stand Samstag Abend, noch 7 Tage!) für verklebtes, neugraues Plastik.
>Wer bis dato einen Grund brauchte, um zu sagen "Die ticken nicht richtig in Amiland", der hat ihn spätestens mit dieser Auktion.
>Kopfschüttelnd, Christian

Wieso?
Weil jemand 30.000 Dollar für Hurrican-Opfer gespendet hat?
Was wäre den angemessen gewesen?

Gruss
Andreas



Gesamter Thread: