Chakotay
14.12.2005, 15:31

Clone Boy @Janbeyer


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/awball/clone-box/box.jpg[/link][/center]


Hi, habs schonmal an "forum TLC" Gepostet abers kommt nicht an, deshalt hoffe ich es kommt hier an



wollte mal wissen ob das hier echt ist, (sieht so echt aus;))



felix_the_swiss
14.12.2005, 15:58

Für mich sieht das mehr nach Fiebertraum eines süchtigen aus (ohne Text)


Re: [B]Clone Boy @Janbeyer[/link] von Chakotay am 14. Dezember 2005 15:31:21:






Drachengilde
14.12.2005, 16:13

Re: Clone Boy @Janbeyer


Re: [B]Clone Boy @Janbeyer[/link] von Chakotay am 14. Dezember 2005 15:31:21:


Wie läuft das dann ab. Wenn man 60 Sek. Clone gebaut hat kommt ein Mitarbeiter von Lego und nimmt einen den Rest weg???? It's a fake. Es gab wohl mal in USA so ein Set mit Clonies. Wurde schon öfters hier im Forum gepostet.

Gruß FRANK




Jan Beyer - LEGO DIRECT
14.12.2005, 16:19

Re: Clone Boy @Janbeyer


Re: [B]Clone Boy @Janbeyer[/link] von Chakotay am 14. Dezember 2005 15:31:21:


Hi, ich habe davon noch nie gehört und es auch noch nie gesehen. Ich gehe davon aus, dass es ein Fake ist. Solltest Du mir jedoch eine Setnummer sagen können will ich gerne nachschauen.

Gruss

Jan




Chakotay
14.12.2005, 16:25

Re: Clone Boy @Janbeyer


Re: [B]Re: Clone Boy @Janbeyer[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. Dezember 2005 16:19:53:


Hi, vielleicht könntest du nochmal bei lego nachfragen ??

wenns das gibt bestell ich gleichmal 100stk davon



Legonär
14.12.2005, 17:05

Clone Building Event


Re: [B]Clone Boy @Janbeyer[/link] von Chakotay am 14. Dezember 2005 15:31:21:


Hallo Chakotay,

diese Sets wurden schon mal ausgiebig auf LUGNET diskutiert. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Packungen echt und es handelte sich um eine Promoaktion für die WALMART-Filialen in USA, wo die Clone-Truppen als Deko aufgestellt wurden. Ob dabei auch tatsächlich solch ein "Building"-Wettbewerb durchgeführt wurde, kann ich mich nicht mehr erinnern. Vielleicht suchst Du mal selbst bei LUGNET nach dem Thread.
Obwohl ausdrücklich nicht zum Verkauf bestimmt und mit Rückgabepflicht versehen, scheinen doch einige der Packungen auf dunklen Wegen in Sammler- (bzw. auch Spekulanten-)hände gelangt zu sein.

Gruß

Christian
- Legonär -




14.12.2005, 18:25

Kein Fake


Re: [B]Clone Boy @Janbeyer[/link] von Chakotay am 14. Dezember 2005 15:31:21:


Wie bereits erwähnt wurde dieses "Set" für den Bauwettbewerb bei Wallmart gefertigt. Ich erinner mich an die anschließenden Auktionen bei eBay. Die Preise für ein komplettes Set waren unglaublich hoch (glaube über 500 US$). Hätte ja auch gerne eins gehabt...
Es gab dann auch für eine gewisse Zeit bei eBay extrem viele Clone Trooper zu erstehen (mit und ohne Schachtel) aber wie gesagt: die Preise!

Viele Grüße,
Darth dö



Gesamter Thread: