felix_the_swiss
14.12.2005, 09:53

Der Werkzeugbau bleibt in Steinhausen



Hallo

Scheinbar hat man in Steinhausen eine Lösung gefunden, damit gibts weiterhin LEGO-Werkzeuge (Formen) aus der Schweiz.

Felix


Artikel in der Basler Zeitung


ogello
15.12.2005, 13:23

Re: Der Werkzeugbau bleibt in Steinhausen


Re: [B]Der Werkzeugbau bleibt in Steinhausen[/link] von felix_the_swiss am 14. Dezember 2005 09:53:31:


>Hallo
>Scheinbar hat man in Steinhausen eine Lösung gefunden, damit gibts weiterhin LEGO-Werkzeuge (Formen) aus der Schweiz.
>Felix

Wenn ich den Bericht lese siehts aber so aus wie der Werkzeugbau verkauft wurde und Lego da in einer ersten Phase noch Werkzeuge herstellen lassen will.
Nach dem Motto
So lange wir nicht in China oder andern Billig-Ländern die Werkzeug Qualität bekommen können wir sie ja nach wie vor in der bewährten Qualität zukaufen.



Gesamter Thread: