Drachengilde
12.12.2005, 21:51

Wie gewünscht - City News 2006



Aber erst im Juni ------ LEIDER

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/bild3.jpg[/link]
Schwertransporter 93cm lang Preis 24,99 (find ich OK)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/bild4.jpg[/link]
Baukran 67cm hoch, 64cm breit, Preis 64,99 (geht gerade noch)


Gruß Frank (der eigentlich keine Zeit hat)







11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
13.12.2005, 11:40

Re: Wie gewünscht - City News 2006


Re: [B]Wie gewünscht - City News 2006[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 21:51:11:


Der Schwertransporter und der Kran sind doch echt tolle sets. Werden sicher Eingang in unsere Sammlung finden.

So ist das in Ordnung Lego.

Freue mich auch schon auf die Flughafenfeuerwehr und den Krankenwagen zu Beginn 2006. Hoffe die sind bis zum 10. / 12. Februar erhältlich. Da haben mein Sohn und ich Geburtstag.

Gruß

Juergen Bartosch



Michael B.
13.12.2005, 15:07

@ Jan Beyer : Hat das Polizeiboot nur englische Aufkleber ?


Re: [B]Wie gewünscht - City News 2006[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 21:51:11:


Hallo,

Wirklich schöne Sets für 2006 !
Hat das Polizeiboot nur englische Aufkleber ? Wäre Schade :-( ,denn die "Polizei"-Aufkleber wären eine wirkliche Bereicherung !

Gibt es evtl. Aufkleber zum Nachrüsten ?

Fragende Grüße ,

Michael B.



MF-Eddie
13.12.2005, 18:03

Prima !!! Danke Lego !


Re: [B]Wie gewünscht - City News 2006[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 21:51:11:


Hallo,
das Jahr 2006 scheint wirklich ein schönes Jahr zu werden. Da wird es um so schwieriger sich bei gekürzten Budget (Hausbau)zu entscheiden.

Superschöne Sets und endlich mal was neues und nicht wieder die zigste Version eines schon gebrachten Modells.

mfg
MF-Eddie




13.12.2005, 18:25

Re: Wie gewünscht - City News 2006


Re: [B]Wie gewünscht - City News 2006[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 21:51:11:


Wow einen Baukran hatte ich mir schon immer gewünscht. Die neuen City sets gehen wirklich in die richtige Richtung. Gut gemacht LEGO.

Danke auch fürs Bilder posten

Grüße, dö



Visitor
13.12.2005, 18:35

Aber nur die Linke Tür (k.T) (ohne Text)


Re: [B]...und rote Eisenbahntüren gibt es dann auch wieder !! (Kein Tekscht)[/link] von Carlegler am 12. Dezember 2005 23:19:48:






Kimschi
13.12.2005, 21:05

jetzt kommen die guten Sets Schlag auf Schlag


Re: [B]Wie gewünscht - City News 2006[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 21:51:11:


Hallo,

wenn das so weitergeht wird das ein teures Jahr 2006 (das neue Flugzeug will ich mir ja auch noch beschaffen).

Ich freue mich riesig über die neuen Sets.

Gruß

Harald



goldfing
13.12.2005, 22:34

Genau, bzw. Patsch! :-) (ohne Text)


Re: [B]Eigentlich schade, hät für CH Rangierloks gepasst. (ohne Text)[/link] von felix_the_swiss am 13. Dezember 2005 10:55:33:






Jens
14.12.2005, 07:30

Re: Wie gewünscht - City News 2006


Re: [B]Wie gewünscht - City News 2006[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 21:51:11:


Sehr schöne Sets, die ich mir sicher auch gerne zulegen werde.
Die große Frage bleibt aber: warum wurden die schönen Stadt-Sets denn über die 90er hinweg überhaupt alle rausgeschmissen? Die kleinen Schachteln mit Autos, kleinen Gebäuden, die mittleren mit etwas größeren Sachen und natürlich große Sets - es war für jeden Zweck und für jeden Anlass etwas dabei. Warum wurde das fortgewischt? Kein Wunder, dass Playmobil so mächtig werden konnte, die hatten all diese Spielthemen immer noch da und mächtig ausgebaut.
Meiner Meinung nach muss Dino 2010, dieser Anime-Schrott und alles von Ferrari oder Spider-Man nicht sein. Da kräht in wenigen Jahren kein Hahn mehr nach. City her - bis zum Umfallen, erst damit kann man vernünftig spielen. Und selbst Kinder sind dann wieder zum Kaufen bereit, wenn es kleine Sets für 5 Euro gibt, die zur Stadt passen (das kleine Polizeiauto etwa ist so etwas Kinder-freundliches).

Grüße von

[image]





friccius
14.12.2005, 08:34

Re: City News 2006 - Mein Senf


Re: [B]Wie gewünscht - City News 2006[/link] von Drachengilde am 12. Dezember 2005 21:51:11:


Hi Folks!

Erstmal danke an Frank für seine Mühe. Die Sets machen schon was her und es sind mal keine Bionuckel oder sonstige Aktion-Schlagetod-Figuren.

Zum Schwertransporter:

Die Brücke erinnert mich ans gute alte ZNAP. Für Brückenbauten sicherlich ideal. Der Transporter als solches wirft allerdings bei mir eine Frage auf:

Wie soll ich den jemals auf LEGO's 6-breiter Eisenbahn verladen können und vernünftig über eine Eisenbahnanlage transportieren? Man ist der breit. Der hat ja schon fast playmobilhafte Breite. Oder wird die nächste LEGO Eisenbahn 10-breit?

Zum Turmdrehkran:

Aus Stabilitätsgründen sind dort sicherlich mit ABSicht die vielen gelben Formteilstützen verbaut. Ansonsten aber ein schönes Modell, was bestimmt auch noch in einem Kinderzimmer bei uns Einzug halten wird.

Insgesamt der richtige Weg, um Marktanteile zu behaupten, meine ich.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Wer holt die Curry bei Krasselt?



Gesamter Thread: