Navigation
12.12.2005, 09:38

Gestern in Kranenburg...




Hiho,

wenn mich nicht alles täuscht, wohnen in NRW über 20% aller AFOLs? Rein statistisch gesehen müsste das jedenfalls so sein. Wo also, zum Henker, WART IHR GESTERN ALLE? HÄ?

Also spezielle Grüße an Ulrike, Elke und Oliver die ich als einzige 1000steinler getroffen habe. Nette Gespräche und Danke natürlich auch für den Einkauf :-)

Gruß, René



klombi
12.12.2005, 11:20

Re: Gestern in Kranenburg...


Re: [B]Gestern in Kranenburg...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2005 09:38:46:


Sorry, also ich persönlich wusste von nichts.
Wo liegt denn Kranenburg, was war da los, und ist dort öfters was?

Gruß
klombi



Uni
12.12.2005, 13:14

Guggst Du weitaaaaaaaa!


Re: [B]Re: Gestern in Kranenburg...[/link] von klombi am 12. Dezember 2005 11:20:35:


Hey Klombi,

wenn Du auf der Startseite von 1000steine.de schaust, blickst Du auf der linken Seite eine Spalte mit dem Titel Termine. Da stand es drin. Auch mit Link zum Beitrag im Forum. Ich habs aber auch verschwitzt.

Gruß
Uni



TASTER
12.12.2005, 15:57

NRW ist groß!


Re: [B]Gestern in Kranenburg...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2005 09:38:46:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hi Rene,

NRW ist groß. Ich wohn zwar auch da, trotzdem ist Kranenburg noch über 200 km von mir entfernt. 400 km Hin und Rück fahre ich nicht nur "auf Verdacht" zu einer Lego-"Börse". Wenn man sich mal mit vielen Leuten auf einer der nächsten Börsen verabreden kann, bin ich wohl sicherlich dabei.

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


chris
12.12.2005, 17:31

Re: sorry ....


Re: [B]Gestern in Kranenburg...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2005 09:38:46:


Hi René,

sorry - aber ich war leider verhindert :-(

Ich wäre sonst gerne auch vorbeigekommen ... (ok, das kann jeder sagen).

Gruß Chris



greenman
12.12.2005, 20:05

Re: Gestern in Kranenburg...


Re: [B]Gestern in Kranenburg...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2005 09:38:46:


Meine Besuch war 100% geplannt.

Aber am Samstagabend kam die Wahl: Neue HarryPotter Film besuchen mit Familie, oder Kranenburg.....

Harry Potter hat gewonnen. Uebrigens ist die Film SUPER!!!

Gruss, Klaas




Silent
12.12.2005, 21:53

Krank auf Sofa


Re: [B]Gestern in Kranenburg...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2005 09:38:46:


Geplant war der Besuch, aber mit 39,5 Fieber hate ich nicht wirklich die Lust nach Kranenberg zu fahren.

Silent



Triathletus
13.12.2005, 07:09

Re: Gestern in Kranenburg...war ich doch da...


Re: [B]Gestern in Kranenburg...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2005 09:38:46:



>Hallo René,
ich war doch da und hab sogar bei dir eingekauft! War aber nur auf der "Durchreise" und meine Frau war mir mal wieder "im Nacken", so hat es nur zu einen Blitzeinkauf "ohne Worte" gereicht!

Schöne Grüße
Thomas




Rat
13.12.2005, 12:01

Im Kino - Narnia ruft !


Re: [B]Gestern in Kranenburg...[/link] von Navigation am 12. Dezember 2005 09:38:46:


Hallo René,
da Samstag bei uns ein Arbeitstag ist und wir nur den Sonntag
für die Familie haben, mußten wir an dem Kinostau arbeiten.
Wenn Du in der Gegend bist, kannst Du gerne vorbeikommen, aber
weite Reisen für Legobörsen sind bei uns momentan nicht drin.

Viele Grüße,
Stefan




Heiner
17.12.2005, 19:58

...und Kranenburg ist vom Schienennetz abgehängt. (ohne Text)


Re: [B]NRW ist groß![/link] von TASTER am 12. Dezember 2005 15:57:42:






Gesamter Thread: