Thekla
07.12.2012, 19:33

+2MOC des Monats November

Hallo,

die ersten drei Gewinner stehen fest, und, ob der blöden Postings dazu, freut es mich besonders, dass ausgerechnet DIESES MOC gewonnen hat!

Danke an alle, die mitgemacht haben und an alle, die sich die kleine Mühe des Wählens gemacht haben!

Kliggst Du

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gina69 , JuL gefällt das


Gina69
07.12.2012, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats November

Hallo,

die ersten drei Gewinner stehen fest, und, ob der blöden Postings dazu, freut es mich besonders, dass ausgerechnet DIESES MOC gewonnen hat!


Mich wundert es auch, aber so sind sie nun mal.

Danke für die Deine Mühe.

Regina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


sardine
07.12.2012, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats November

hallo
also ich muss sagen es gefällt mir auch nicht.
aber die arbeit muss belohnt werden.

gruss aus dem wasser sardine



Legopard
07.12.2012, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats November

Hallo

Juhu, Platz zwei!
Eine knappe Sache war's mal wieder.

Glückwunsch an Platz 1 und 3.
Und dann bitte eine Pokalübergabe!

Danke an alle, die für meine MOCs gestimmt haben.
Jonas


[image]


Dirk1313
07.12.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats November

Hi Thekla,

auch wenn wir nicht in Allem einer Meinung sind, stimme ich dieses Mal voll zu. Die Diskussion um das Lego-Zimmer war unsäglich.
Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen warum es so wenige Stimmen bei der Abstimmung gibt. Die Erstellung der MOC des Monats Abstimmung ist sicher sehr aufwändig und dann so wenig Beteiligung? Oder täuscht dass - wieviele haben denn insgesamt abgestimmt?

Grüße
Dirk

PS: ich habe für den Zweitplatzierten gestimmt, weil ich das MOC einfach phantastisch finde.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Larsvader
07.12.2012, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats November

Hallo,

Jaaaa!!! Platz 3 !

Meinen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner.

Lars, der Erfreute

P.S. mein Moc kann man im Januar live im Legostore Berlin sehen



acarstens
07.12.2012, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MOC des Monats November

So wie ich das verstehe steht da 18 von 187 Stimmen. Also werden wohl 187 Leute abgestimmt haben.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Es war ja wirklich knapp.

Gruß
Andreas



donossi
07.12.2012, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats November

Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Sieger.

Kann man irgendwo sehen, wieviele Stimmen die nicht platzierten MOCs bekommen habe?

Gruss
Donossi



Thekla
07.12.2012, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: MOC des Monats November

Hi,


Kann man irgendwo sehen, wieviele Stimmen die nicht platzierten MOCs bekommen habe?


"Man" nicht. Das kann nur jeder für sein MOC in seinem Benutzerkonto.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lucien
08.12.2012, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats November

Hallo,

ich freu mich total für die Lego-WG. Ein verdienter Sieg. Glückwunsch natürlich auch an die Platzierten.

Smiling
Lucien

P.S.: Ich hatte noch nie den Eindruck mit meiner Stimme soviel bewegt zu haben.



flocoto
08.12.2012, 01:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch...

...allen 3 Gewinnern!



friccius
09.12.2012, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch! (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legothusiast
10.12.2012, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Herzlichen Glückwunsch (ohne Text)



Gesamter Thread: