Eisbär
10.12.2005, 12:19

SSuh spæt


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Phoenix/Ishavskatedralen/kirke_0000.jpg[/link][/center]


LLL!

Hm. Wollte ich auch bauen.
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=157089

Gut, baun wir wat anners.
M.a

[link]http://www.ehealth2005.no/getfile.php/140453.795/ishavskatedralen.jpg[/link]



Micha
10.12.2005, 15:00

Re: SSuh spæt


Re: [B]SSuh spæt[/link] von Eisbär am 10. Dezember 2005 12:19:53:


kannst Du auch Deutsch schreiben?



Martin
10.12.2005, 15:49

Sei nicht so hart mit ihm, wenigstens hat sein Beitrag Mal etwas mit Lego zu tun (ohne Text)


Re: [B]Re: SSuh spæt[/link] von Micha am 10. Dezember 2005 15:00:24:






Körpi
10.12.2005, 17:25

Re: SSuh spæt


Re: [B]Re: SSuh spæt[/link] von Micha am 10. Dezember 2005 15:00:24:


>kannst Du auch Deutsch schreiben?

Kann er. Aber wozu ? Hast du etwa keine Fantasie ?

Dann aber Hände weg vom ABS.

Gruß
Norman

P.S. Das ist so einer der Gründe, warum ich nicht mehr hier bin...




Körpi
10.12.2005, 17:27

Re: Sei nicht so hart mit ihm, wenigstens hat sein Beitrag Mal etwas mit Lego zu tun (ohne Text)


Re: [B]Sei nicht so hart mit ihm, wenigstens hat sein Beitrag Mal etwas mit Lego zu tun (ohne Text)[/link] von Martin am 10. Dezember 2005 15:49:42:


Dito.

Bin wieder weg.

Fröhliches Mosern Euch allen, und ein zufriedenes Fest.

Norman



friccius
10.12.2005, 20:52

Re: SSuh spæt


Re: [B]Re: SSuh spæt[/link] von Micha am 10. Dezember 2005 15:00:24:


Hallo Unregistrierter!

>kannst Du auch Deutsch schreiben?

Wer im Glashaus sitzt...

Im Deutschen - aber das weißt Du ja bestimmt eh, und falls nicht, dürfte es Dir wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei gehen - verwendet man am Satzanfang grundsätzlich die Großschreibung. In Deinem Fall müßte es also korrekt "Kannst" heißen. Aber ich bin eigentlich nicht dafür zuständig, die Versäumnisse deines Deutschlehrers nachzuholen.

Außerdem: Wie wär's mal mit einem freundlichen "Hallo" und einer abschließenden Grußformel - und sei's dieses dösige "MfG", wer dies abkürzt, meint es im Übrigen eh nicht freundlich, sonst würde er sich ja freundlicher Weise die Mühe machen und es ausschreiben?
Auch solche kleinen Äußerlichkeiten machen die Deutschkenntnis und VOR ALLEN DINGEN DIE UMGANGSFORM AUS!

Setzen, sechs!

Vie leG rüße
Andreas






felix_the_swiss
11.12.2005, 16:33

Dann bau halt die Oper von Sidney ! :-) (ohne Text)


Re: [B]SSuh spæt[/link] von Eisbär am 10. Dezember 2005 12:19:53:






Juergen Bartosch
12.12.2005, 16:10

Re: SSuh spæt


Re: [B]SSuh spæt[/link] von Eisbär am 10. Dezember 2005 12:19:53:


Hallo Eisbär,

Danke für den Link. Und, falls Du den Erbauer kennst, dann grüße ihn.

Die Eismeerkathedrale von Tromso. Schön. Habe sie mir im Sommer life angesehen und Photos davon gemacht. Die hat er schon ganz gut getroffen.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: