Legoloke
10.12.2005, 20:14

Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .



Hallo,

eure Meinung ist gefragt. Hiermit möchte ich auch mal ein
kleines MOC präsentieren. Eine kleine Dampflok. Ich habe
für meine Website schon immer ein passendes Logo gesucht.
Da mein Name hier im Form LEGO-Loke ist, habe mir die
kleine LEGO-Loke zusammen gebaut. Dies wird auch demnächst
meine Website zieren.

[link]http://www.andreaswilke.de/loke/MOC-Dampflok.jpg"

Ist zwar kein großes Modell, aber ich finde sie süß....

Lego-Loke aus Waldhessen

Goschy
10.12.2005, 20:42

Re: Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .


Re: [B]Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .[/link] von Legoloke am 10. Dezember 2005 20:14:57:


Hallo xx-Loke !

Nettes Moc.

Hast du dir eigentlich mal die Fair-play Regeln von Lego® durchgelesen ??

Gruß Goschy (Happy Weekend)



Steinchen
10.12.2005, 20:43

Re: Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .


Re: [B]Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .[/link] von Legoloke am 10. Dezember 2005 20:14:57:


Hallo!

Finde ich sehr gelungen! Ich habe auch einen Faible für Miniaturen. Besonders originell finde ich die Verwendung des octagonalen Steins der Unterwasserserie!

Viele Grüße,

~ Steinchen

[link]http://www.hochadmiral.de/pics/steinchen.gif[/link]



friccius
10.12.2005, 20:53

Re: Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . . Nett! (ohne Text)


Re: [B]Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .[/link] von Legoloke am 10. Dezember 2005 20:14:57:






Heiner
10.12.2005, 21:37

Hübch, gefällt mir! (ohne Text)


Re: [B]Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .[/link] von Legoloke am 10. Dezember 2005 20:14:57:






mostlywater
11.12.2005, 23:25

Re: Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .


Re: [B]Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .[/link] von Legoloke am 10. Dezember 2005 20:14:57:


Wunderschön.

Ich mag die Mini-Moc's, besonders wenn sie wie in deinem Falle einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Ich selber bin begeisterter Zweckentfremder von Lego-Teilen, und der Oktagonalstein sieht in deinem MOC aus als wäre er genau dafür gemacht - besser geht's kaum :-)

Hoffentlich erbauende Grüße,
Thorsten



Juergen Bartosch
12.12.2005, 15:30

Re: Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .


Re: [B]Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .[/link] von Legoloke am 10. Dezember 2005 20:14:57:


Gerade weil sie so klein ist, kommt sie so gut.
So viele Details in ein so kleines Modell. Klasse! Mehr davon.

Gruß

Juergen Bartosch



Legoloke
12.12.2005, 16:04

Danke für euer Feedback - Ein kleines MOC von Legoloke . . . (ohne Text)


Re: [B]Ein kleines MOC von LEGO-Loke . . .[/link] von Legoloke am 10. Dezember 2005 20:14:57:






Gesamter Thread: