Jojo
08.12.2005, 18:02

Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.



Hallo!


Dann müssen sich die Trolle, Dämelacke, Sichtollundlustigvorkommer und Trittbrettfahrer (beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen) anderweitig vergnügen. Aber asoziales Pack findet ja immer eine Beschäftigung. Sei es, ihre Alte zu ...äh..., oder sich mit ner Pulle Korn anne Trinkhalle zu stellen, oder einfach stumpf vor sich hin zu vegetieren, was ja auch eine ausfüllende Beschäftigung sein kann für jemanden, dessen Intellekt zu sonst nichts taugt.

Doch bis es soweit ist, daß das Ende der Trollstunde schlägt, erdulden wir in Demut den Schabernack der geistig Minderbemittelten und lächeln versonnen, uns hütend, hochmütig auf solch Armut herabzublicken.


Friede sei mit Euch!

Jojo


P.S.:
An mein geliebtes Schlechtes Gewissen „Chris“:
Ich hoffe inständig, daß diese kleine Botschaft nicht abermals Deinen heiligen Zorn über die Kettenhunde dieser Forenwelt heraufbeschwören möge. Aber falls doch: Egal.



TASTER
08.12.2005, 20:20

Zwinker ;-) (ohne Text)


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Heiner
08.12.2005, 21:39

...wurde früher auch 'blaue Stunde' genannt!


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


Egal.



Nichtmitglied
09.12.2005, 15:06

Schau bloß nicht in den Spiegel ... !!! (ohne Text)


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:






Michael B.
09.12.2005, 15:50

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


Mögliche Erklärung für den Namen "*einfeld" :

http://de.wikipedia.org/wiki/*einfeld

typisch ! Wieder mal etwas amerikanisches ...
Aber ich höre hier mal auf , die Amis zu kritisieren , sonst könnte man ja meinen , ich hätte Vorurteile ...

Der kranke Irre , oder "Troll, Dämelack, Sichtollundlustigvorkommer und Trittbrettfahrer (beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen)" , wie Jojo ihn passend beschreibt hat ,hat sich wahrscheinlich im Forum geirrt ...

http://www.*einfeld-forum.de.vu/

... falls "*einfeld" das lesen sollte :
geh bitte dort nerven !

Viele Grüße,
Michael B.

*= S



Micha
09.12.2005, 16:54

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


Muss man eigentlich verstehen, wieso gegen die sinnlosen, aber völlig harmlosen "sainfeld"-Postings* (ich nehme mal an, die waren der Auslöser für Dein Posting) ein derartiges Getöse entfacht wird, wogegen die völlig sinnentleerten und noch dazu unleserlichen Postings eines "Sichtollundlustigvorkommer"s à la Eisbär völlig ok zu sein scheinen?

Eigentlich finde ich Deine Postings meist sachlich und hin und wieder sogar lustig. Aber in der Art, wie Du auf dieses Posting reagierst stellst Du Dich m.E. auf die gleiche oder eine noch niedrigere Stufe als "sainfeld".

Aber ich hab hier ja nix zu sagen, bin ja kein Mitglied und poste nur alle heilige Zeit (wenn auch mit realer Mailadresse), also: Feuer frei!!

In diesem Sinne: Schönen Abend noch (zumindest ab 19:00),
Micha

*Bevor Du mir in sprachlich brillianter Weise daraus versuchst einen Strick zu drehen: Ich weiss, dass "sainfeld" falsch geschrieben ist. Bei korrekter Schreibweise erhalte ich jedoch in der Vorschau einen Fehler.



Michael
09.12.2005, 17:28

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


AMEN !



Michael O.
09.12.2005, 18:23

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


>Hallo!
>
>Dann müssen sich die Trolle, Dämelacke, Sichtollundlustigvorkommer und Trittbrettfahrer (beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen) anderweitig vergnügen. Aber asoziales Pack findet ja immer eine Beschäftigung. Sei es, ihre Alte zu ...äh..., oder sich mit ner Pulle Korn anne Trinkhalle zu stellen, oder einfach stumpf vor sich hin zu vegetieren, was ja auch eine ausfüllende Beschäftigung sein kann für jemanden, dessen Intellekt zu sonst nichts taugt.
>Doch bis es soweit ist, daß das Ende der Trollstunde schlägt, erdulden wir in Demut den Schabernack der geistig Minderbemittelten und lächeln versonnen, uns hütend, hochmütig auf solch Armut herabzublicken.
>
>Friede sei mit Euch!
>Jojo
>
>P.S.:
>An mein geliebtes Schlechtes Gewissen „Chris“:
>Ich hoffe inständig, daß diese kleine Botschaft nicht abermals Deinen heiligen Zorn über die Kettenhunde dieser Forenwelt heraufbeschwören möge. Aber falls doch: Egal.

...gut gebrüllt Löwe :-)
Gruss
MichaO.



Chris
09.12.2005, 18:31

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


"An mein geliebtes Schlechtes Gewissen „Chris“:
Ich hoffe inständig, daß diese kleine Botschaft nicht abermals Deinen heiligen Zorn über die Kettenhunde dieser Forenwelt heraufbeschwören möge. Aber falls doch: Egal."


, danke, dass du meiner gedenkst. ich habe scheinbar einen bleibenden eindruck hinterlassen. und was soll ich sagen, ich bin gerührt...echt, ich freu mich. find ich klasse, dass du dir gedanken über mich machst, wenn du einen deiner besseren kommentare verfasst. eigentlich dachte ich, du hättest mich ins nichts verbannt, aber scheinbar werde ich ein ewiger begleiter sein. da sag ich nur: auf das wir uns immer gut verstehen werden!

aller beste grüße
chris



Micha S.
09.12.2005, 18:47

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


>Hallo!
>
>Dann müssen sich die Trolle, Dämelacke, Sichtollundlustigvorkommer und Trittbrettfahrer (beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen) anderweitig vergnügen. Aber asoziales Pack findet ja immer eine Beschäftigung. Sei es, ihre Alte zu ...äh..., oder sich mit ner Pulle Korn anne Trinkhalle zu stellen, oder einfach stumpf vor sich hin zu vegetieren, was ja auch eine ausfüllende Beschäftigung sein kann für jemanden, dessen Intellekt zu sonst nichts taugt.
>Doch bis es soweit ist, daß das Ende der Trollstunde schlägt, erdulden wir in Demut den Schabernack der geistig Minderbemittelten und lächeln versonnen, uns hütend, hochmütig auf solch Armut herabzublicken.
>
>Friede sei mit Euch!
>Jojo
>
>P.S.:
>An mein geliebtes Schlechtes Gewissen „Chris“:
>Ich hoffe inständig, daß diese kleine Botschaft nicht abermals Deinen heiligen Zorn über die Kettenhunde dieser Forenwelt heraufbeschwören möge. Aber falls doch: Egal.

Muss man eigentlich verstehen, wieso gegen die sinnlosen, aber völlig harmlosen "sainfeld"-Postings* (ich nehme mal an, die waren der Auslöser für Dein Posting) ein derartiges Getöse entfacht wird, wogegen die völlig sinnentleerten und noch dazu unleserlichen Postings eines "Sichtollundlustigvorkommer"s à la Eisbär völlig ok zu sein scheinen?

Eigentlich finde ich Deine Postings meist sachlich und hin und wieder sogar lustig. Aber in der Art, wie Du auf dieses Posting reagierst stellst Du Dich m.E. auf die gleiche oder eine noch niedrigere Stufe als "sainfeld".

Aber ich hab hier ja nix zu sagen, bin ja kein Mitglied und poste nur alle heilige Zeit (wenn auch mit realer Mailadresse), also: Feuer frei!!

In diesem Sinne: Schönen Abend noch (zumindest ab 19:00),
Micha

*Bevor Du mir in sprachlich brillianter Weise daraus versuchst einen Strick zu drehen: Ich weiss, dass "sainfeld" falsch geschrieben ist. Bei korrekter Schreibweise erhalte ich jedoch in der Vorschau einen Fehler.






Chris
09.12.2005, 18:53

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Chris am 09. Dezember 2005 18:31:54:


was soll das? ich war zuerst da.

chris



friccius
09.12.2005, 18:58

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von Jojo am 08. Dezember 2005 18:02:41:


Hi Folks!

Und morgen steht dann auch noch "Micha*" in der Wortsperre? Wo das wohl noch hinführen mag?

Vie leG rüße
Andreas



Eisbär
10.12.2005, 09:29

Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.


Re: [B]Re: Gelobt sei die siebente Stunde des Abends.[/link] von friccius am 09. Dezember 2005 18:58:14:


>Hi Folks!
>Und morgen steht dann auch noch "Micha*" in der Wortsperre? Wo das wohl noch hinführen mag?
>Vie leG rüße
>Andreas
Liebärr Andreas!

Au ja!
Dann kann ich endlich wieder mit 3 bis 5 Pseudonymen gleichzeitig mit mich.a selbst täzeln. Endlich mal einer, der auf mich.a hørt...Hach, daß ich das noch erleben darf!

Erwartungsvolle grüße
Mich*a



Keine Sorge, bald sind Ferien.



Gesamter Thread: