Holly Wood
08.12.2005, 17:38

Hires-Scans von Flaggen gesucht



hallo,

ich war gestern auf Clark Stephens flagge-seite unterwegs und habe
festgestellt, daß die meisten aufkleber der viereckigen flaggen z.b.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/ClarkCorner/Vintage/Flags/thumb/flagstickerredcross.jpg_thumb.jpg[/link] [link]http://www.brickshelf.com/gallery/ClarkCorner/Vintage/Flags/thumb/flagstickeritaly.jpg_thumb.jpg[/link]

noch nicht für ldraw modelliert wurden:

Visual Lego Flag Helper

sollte jemand diese teile haben, wäre es lieb, wenn ich davon einen
hochauflösenden scan (600-800 dpi) haben könnte. vorzugsweise mit
einem flachbettscanner, da die digiknipsen optisch verzerren.

ciao, holly

www.holly-wood.it






dino
08.12.2005, 17:53

Re: Hires-Scans von Flaggen gesucht


Re: [B]Hires-Scans von Flaggen gesucht[/link] von Holly Wood am 08. Dezember 2005 17:38:34:


Hallo,

die haben zwar keine Auflösung von 600 x 800, aber vielleicht helfen sie Dir trotzdem weiter.

Flaggen

Gruß
Werner




Holly Wood
08.12.2005, 18:28

damit läßt sich arbeiten


Re: [B]Re: Hires-Scans von Flaggen gesucht[/link] von dino am 08. Dezember 2005 17:53:42:


hallo werner,

>die haben zwar keine Auflösung von 600 x 800, aber vielleicht helfen
sie Dir trotzdem weiter.
>Flaggen

das sieht gar nicht so schlecht aus :-) hast du diese bögen selbst,
dann würde ich mich natürlich nicht dagegen wehren, wenn ich noch
eine bessere qualität bekommen würde. besonders wertvoll ist aber auf
jeden fall die bogennummer am rand!!! ich nehme, an der fehlende
aufkleber war eidgenössisch?

ciao, holly




friccius
09.12.2005, 09:00

Re: damit läßt sich arbeiten


Re: [B]damit läßt sich arbeiten[/link] von Holly Wood am 08. Dezember 2005 18:28:11:


Hi Holly!

ich nehme, an der fehlende
>aufkleber war eidgenössisch?

Der fehlende Aufkleber dürfte eher 50 Sterne und 13 Streifen gehabt haben.

Vie leG rüße
Andreas




dino
09.12.2005, 09:09

Re: damit läßt sich arbeiten


Re: [B]Re: damit läßt sich arbeiten[/link] von friccius am 09. Dezember 2005 09:00:54:


Hi Andreas,

es ist wirklich die eidgenössische Flagge die fehlt.

Gruß
Werner



friccius
09.12.2005, 09:14

Re: damit läßt sich arbeiten


Re: [B]Re: damit läßt sich arbeiten[/link] von dino am 09. Dezember 2005 09:09:47:


Hi Werner,

dann muß es aber wohl noch (mindestens) einen dritten Aufkleberbogen geben. Denn ich habe damals mal ein Set mit Flaggen gehabt und da war eine Amerikanische dabei. Andere Quellen für diese Flagge scheiden bei mir aus.

Vie leG rüße
Andreas



dino
09.12.2005, 09:21

Re: damit läßt sich arbeiten


Re: [B]Re: damit läßt sich arbeiten[/link] von friccius am 09. Dezember 2005 09:14:57:


Hi Andreas,

ja, es gibt noch mindestens einen weiteren Aufkleberbogen. Die Nummer 004159. Auf dem sind die portugiesische, belgische, französische, japanische, amerikanische und die Legofahne.

Viele Grüße
Werner



dino
09.12.2005, 09:59

Kommando zurück!


Re: [B]Re: damit läßt sich arbeiten[/link] von dino am 09. Dezember 2005 09:09:47:


Hallo Andreas,

die fehlende Fahne auf dem Aufkleberbogen ist die Legofahne!

Viele Grüße
Werner



dino
09.12.2005, 10:02

Ist aus dem Set 939


Re: [B]Re: damit läßt sich arbeiten[/link] von dino am 09. Dezember 2005 09:21:10:






Gesamter Thread: