Titus
08.12.2005, 15:49

Es sind nun schon 5 Monate vergangen.....



LLL.

das TSL 2005 ist nun schon ein paar Tage her. Mein Sohn hat sich dort bei René eine Tüte mit diversen Steinen von seinem Taschengeld gekauft. Wir sind vom TSL direkt in den Urlaub gefahren und mein Sohn hat im Urlaub mit diesem Steinevorrat gebaut. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die Bilder hier zu zeigen.
Die Bilder findet ihr in meinem MyImage-Ordner hier[/link]

Seine Vorliebe im Legobereich ist Star Wars mit allen möglichen und unmöglichen Druiden.

Beste vorweihnachtliche Grüße
Stephan

[link]http://festum.de/1000steine/album/album464/Olli_012.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/album464/Olli_010.jpg[/link]



TASTER
08.12.2005, 20:15

Olli mit Bart ... SUPER! (ohne Text)


Re: [B]Es sind nun schon 5 Monate vergangen.....[/link] von Titus am 08. Dezember 2005 15:49:38:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Gesamter Thread: