operator
07.12.2005, 14:24

+1ich habe geMOCt...



und denke das kann sich sehen lassen!

wollte ein sägewerk mocen und es ist eines geworden. haus im fachwerkstil, halle mit lüftung im dach, bewegliches wasserrad, welches die säge antreibt...

grösste mühe hatte ich mit dem sägemechanismus, aber jetzt funktioniert er... (o;

viel spass beim bilderschaun wünscht
rené




http://operator.homedns.org


operator gefällt das


operator
07.12.2005, 14:47

bitte anderen link benutzen!!! www.renegrimm.de !!! danke (ohne Text)


Re: [B]ich habe geMOCt...[/link] von operator am 07. Dezember 2005 14:24:32:





http://www.renegrimm.de


operator
07.12.2005, 17:02

geupdated (o;


Re: [B]bitte anderen link benutzen!!! www.renegrimm.de !!! danke (ohne Text)[/link] von operator am 07. Dezember 2005 14:47:22:


so ich noch (zum letzten?) mal...

hab dem ganzen mal ein innenleben gegeben und ein bischen leben eingehaucht...

viel spass
so long
rené


http://www.renegrimm.de


shadow020498
07.12.2005, 18:42

Gefällt mir sehr gut!


Re: [B]bitte anderen link benutzen!!! www.renegrimm.de !!! danke (ohne Text)[/link] von operator am 07. Dezember 2005 14:47:22:


Schöne Idee, Dein Sägewerk - finde ich sehr gelungen.
Viele Grüße
Thomas



Thekla
08.12.2005, 23:30

Re: ich habe geMOCt...


Re: [B]ich habe geMOCt...[/link] von operator am 07. Dezember 2005 14:24:32:


>und denke das kann sich sehen lassen!

Hallo René,

ein Fachwerk kann ich da nicht wirklich erkennen, sorry. Der "Sägemechanismus" hingegen sieht sehr interesant aus, das würde ich gerne mal live sehen!

Gruß
Thekla




operator
09.12.2005, 07:39

Re: ich habe geMOCt...


Re: [B]Re: ich habe geMOCt...[/link] von Thekla am 08. Dezember 2005 23:30:59:


>>und denke das kann sich sehen lassen!
>Hallo René,
>ein Fachwerk kann ich da nicht wirklich erkennen, sorry. Der "Sägemechanismus" hingegen sieht sehr interesant aus, das würde ich gerne mal live sehen!
>Gruß
>Thekla

hallo thekla,

bei dem "fachwerk" hab ich mich am set 1592 orientiert, das soll ja auch ein fachwerkhaus sein und is keins (o;

gruss
rené



Gesamter Thread: