Michael B.
06.12.2005, 17:53

"Farbrückgewinnung" - wird aus Bley jemals wieder grey ?



http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=1279235

http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=1133481

Hier 2 Links ,wo jetzt schon so viel über Bley gesprochen wurde , sind diese Bilder vielleicht Lichtblicke , dass die alten Farben doch nicht ganz verloren sind !

Für wie effektiv haltet ihr die versch. Methoden der "Farbrückgewinnung" ?

Fragende Grüße,

Michael B.



Edit

Rat
07.12.2005, 12:16

Re: "Farbrückgewinnung" - wird aus Bley jemals wieder grey ?


Re: [B]Re: "Farbrückgewinnung" - wird aus Bley jemals wieder grey ?[/link] von Rollingbricks am 06. Dezember 2005 19:58:09:


Hallo Dirk,
das mußt Du dann aber häufig neu reinschreiben, dmait es immer
aktuell bleibt, sonst schaut da niemand mehr rein.

Ich denke , wenn viele dieser Versuche, seien sie auch noch so absurd,
auftauchen, hilft das sicher auch schon.

viele Grüße,
Stefan

>Hallo Michael,
>ich halte diesen Weg für vielversprechender:
>http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=803852
>Gruß
>Dirk




Dan
07.12.2005, 13:27

Re: "Farbrückgewinnung" - wird aus Bley jemals wieder grey ?


Re: [B]Re: "Farbrückgewinnung" - wird aus Bley jemals wieder grey ?[/link] von Rat am 07. Dezember 2005 12:16:07:


Hallo,

ich finde das Käse.Weil er damit nicht Lego schadet sondern mir, bzw sich. Da ich die Bilder gerne gesehen hätte.


Protest ja, aber nicht so. Sonst wird den anderen die Freude daran geraubt. Stellt Euch mal vor Brickshelf wäre leer, und es gäbe dort nichts mehr zu sehen. Tolle wurst. Wo soll ich mir denn dann noch schöne Lego Bilder ansehen?
(Ich weiß es gibt andere Quellen, aber Brickshelf ist eine Internationale weit verbreitete Plattform).


Nichts für ungut nur meine Meinung.


MfG Dan