BiBaBone
07.12.2012, 11:52

+2Ein Hallo

Hallo miteinander,

meine Name ist David und ich will mich mal vorstellen. ;)

Ich bin 29 komme aus München und bin wieder der alten Kindheitssucht verfallen. Angefangen hat es vor 2 Jahren mit dem Emerald Night und dann wollte ich immer mehr. Inzwischen sind noch einige Exklusive und Techniksets sowie kleinere Modelle hinzugekommen.
Das es sowas wie gleichgesinnte gibt habe ich nicht gewusst oder gar erahnt. Als ich vor einigen Wochen begonnen hatte die Market Street zu bauen bin ich auf die Seiten Brickset, Bricklink und 1000 Steine gestossen. Anfangs habe ich etwas halbherzig mitgelesen dann immer mehr und nun habe ich mich doch dazu durchgerunden mich zu registrieren.

Ich muss sagen das ich ganz schön staune was manche schaffen zu bauen, ich war nie so kreativ. Respekt!!
Da ich es aber doch mal ausprobieren wollte habe ich mir vor ein paar tagen diesen LDD geladen und ein wenig mit gespielt. Und ich muss sagen für meine Verhältnisse ist was ganz ordentliches bei rausgekommen auch wenn es (noch) nicht so viele Details aufweist. Was so als Machbarkeitsstude begann würde ich jetzt tatsächlich in echt bauen, mal sehen ob ich es hinbekomme.

Doch seht selbst was ich "erschaffen" habe. ;)

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommem.

Gruss David



Erik2000 , gefällt das


Walton
07.12.2012, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von BiBaBone

Re: Ein Hallo

Hallo David!
Willkommen!

Gruß

Walton



Matze2903
07.12.2012, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von BiBaBone

Editiert von
Matze2903
07.12.2012, 14:42

Hallo und Herzlich Willkommen.....

.. in the Crazy World of Arthur Brown ..... ( ach ne der hieß anders). Also nochmal. Herzlich Willkommen in der wundervollen Welt von Lego.
Ich bin nicht so Fan des virtuellen Bauens, daher bin ich gespannt, ob du es auch mal in Steinen umsetzt und wie es dann aussieht. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, auch wenn es vielleicht etwas dauert, oder man Kompromisse in Farben oder Teilen eingehen muß.
Viel Spaß und lege nicht alles hier auf die Goldwaage, außer deinen Legosteinen
LG von Matze 2903 (MoRaStafari)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legothusiast
07.12.2012, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von BiBaBone

Re: Ein Hallo

Hallo David,

herzlich willkommen!

Deine Burg sieht ja schon richtig gut aus, mich interessiert allerdings auch mehr das "steinige" Ergebnis, wenn du es dann richtig baust.

Viel Erfolg beim Umsetzen aller deiner Modelle.

Viele Grüße,

Alex



Gesamter Thread: