Heiner
04.12.2005, 18:09

Kommt der Winter?



LLL,
auch wenn es wieder ein paar ° wärmer geworden ist, der Winter ist da.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/aw1.jpg[/link]

Also friert recht schön,

Cheeeers,
Heiner

Übrigens habe ich an einer Stelle einen Lego-Baustil verwendet, der nur einmal in einer der meiner Meinung schönsten Packungen überhaupt vorkam, leider im Detail schlecht erkennbar, im Prinzip aber! (Sonntagsfrage). (Tip: keine Eisenbahnpackung ausnahmsweise)



mhil
04.12.2005, 18:24

Re: Kommt der Winter?


Re: [B]Kommt der Winter?[/link] von Heiner am 04. Dezember 2005 18:09:34:


>LLL,
>auch wenn es wieder ein paar ° wärmer geworden ist, der Winter ist da.
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/aw1.jpg[/link]
>Also friert recht schön,
>Cheeeers,
>Heiner
>Übrigens habe ich an einer Stelle einen Lego-Baustil verwendet, der nur einmal in einer der meiner Meinung schönsten Packungen überhaupt vorkam, leider im Detail schlecht erkennbar, im Prinzip aber! (Sonntagsfrage). (Tip: keine Eisenbahnpackung ausnahmsweise)


Hallo Heiner

Wo gab es denn die Bäume mit dem Schnee ??

Gruß
Stephan



TF
04.12.2005, 18:29

Re: 5961 (ohne Text)


Re: [B]Re: Kommt der Winter?[/link] von mhil am 04. Dezember 2005 18:24:25:






mhil
04.12.2005, 19:02

Danke (ohne Text)


Re: [B]Re: 5961 (ohne Text)[/link] von TF am 04. Dezember 2005 18:29:36:






Juergen Bartosch
05.12.2005, 04:47

Re: Kommt der Winter?


Re: [B]Kommt der Winter?[/link] von Heiner am 04. Dezember 2005 18:09:34:


Dein Manschkerl unten hat aber ein übertriebenes Sicherheitsbedürfnis. Wagt sich nur mit Helm aus dem Haus. Während der Kraxler Oben am Berg dort mit Zylinder herum läuft.

Ich liebe Schneelandschaften. In echt und aus Lego.

Gruß

Juergen Bartosch



Eisbär
05.12.2005, 09:49

Re: Kommt der Winter?


Re: [B]Kommt der Winter?[/link] von Heiner am 04. Dezember 2005 18:09:34:


>LLL,
>auch wenn es wieder ein paar ° wärmer geworden ist, der Winter ist da.
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/City/aw1.jpg[/link]
>Also friert recht schön,
>Cheeeers,
>Heiner
LiebäRR heinäRR!

Du hast da ein' vergessen: [link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/thumb/kostuem.jpg_thumb.jpg[/link]

Unverkleidete Grüße
M.a



Sheriff von Snottingham
07.12.2005, 23:42

Re: Kommt der Winter?


Re: [B]Kommt der Winter?[/link] von Heiner am 04. Dezember 2005 18:09:34:


>Übrigens habe ich an einer Stelle einen Lego-Baustil verwendet, der nur einmal in einer der meiner Meinung schönsten Packungen überhaupt vorkam, leider im Detail schlecht erkennbar, im Prinzip aber! (Sonntagsfrage). (Tip: keine Eisenbahnpackung ausnahmsweise)

Hallo Heiner,

seit Tagen brüte ich über Deinem Bild und zerbreche mir den Kopf, welchen Baustil Du wohl meinen könntest. Ist es vielleicht das angedeutete Krüppelwalmdach aus dem Bonanza-Haus? Oder vielleicht die Verwendung der runden Zaunelemente ähnlich wie in Set 6418?
Bitte um die Auflösung der Sonntagsfrage, damit ich wieder ruhig schlafen kann!

Gruß, Christian



Jojo
07.12.2005, 23:57

Re: Kommt der Winter?


Re: [B]Re: Kommt der Winter?[/link] von Sheriff von Snottingham am 07. Dezember 2005 23:42:32:


Hallo!


seit Tagen brüte ich über Deinem Bild und zerbreche mir den Kopf, welchen Baustil Du wohl meinen könntest.

Ha! Ich weiß es, ich weiß es! Es kommt in diesem Set vor:

[link]http://img.lugnet.com/set/200/new/upload/6552-1-1003417403.jpg" ALT="Klick mich,ich bin ein Link!" /img>


Tschüß
Jojo





Gesamter Thread: