Legomatic
02.12.2005, 13:18

...auch mein Sohn Niklas (7) baut schon Mini-Modelle


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Legomatic/MocsFromMyKids/thumb/pict0191.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,

eben kam Niklas zu mir und präsentierte ganz stolz sein Mini-Modell. Ich finde: hoher Wiedererkennungswert und ein besonders stabiler Standfuß. Ich habe auf Brickhelf eine Galerie für meine Söhne eingerichtet, wo ich nach und nach ihre schönsten Modelle hochladen möchte (auch Fotos beim Spielen mit Lego). Es ist schon erstaunlich, mit welchen Ideen und Detailreichtum schon kleinere Kinder ans Werk gehen. Hat wer ähnliche Erfahrungen gesammelt?

einen schönen Freitag wünscht
Christian

PS: anbei ein modemuserfreundliches Kleinbild. Größere Aufnahmen gibts im Link!


Kinder Kinder


Steinchen
02.12.2005, 15:14

Re: ...auch mein Sohn Niklas (7) baut schon Mini-Modelle


Re: [B]...auch mein Sohn Niklas (7) baut schon Mini-Modelle[/link] von Legomatic am 02. Dezember 2005 13:18:27:


Wirklich sehr beeindruckend für sein Alter! Baut er noch mehr Mini Modelle?

~ Steinchen


http://bricks.highadmiral.de


Steinbohrer
02.12.2005, 18:31

Mein Sohn Lars (10) baut auch...


Re: [B]...auch mein Sohn Niklas (7) baut schon Mini-Modelle[/link] von Legomatic am 02. Dezember 2005 13:18:27:


Hallo Christian,
meinen Legobauer Lars (wird am Sonntag 10) kennst Du vielleicht noch flüchtig vom BB. Er hat engagiert bei der Eisenbahn unterstützt und baut auch hin und wieder fleissig. Ganz aktuell ist er in Sachen Microtown aktiv. Ich habe schon auf ihn eingewirkt, dass er das postet (posten lässt) und vielleicht auch mal etwas dazu schreibt. Neben der Bauerei sollte er ruhig auch ein paar Zeilen dazu schreiben. Das kann dann ja zur Info auch als Bild im Ordner abgelegt werden.

In der nächsten Zeit erstelle ich für ihn in meinem 'My Images-Ordner' einen Unterordner und packe die Fotos dort hin.
Das poste ich zu gegebener Zeit.

Viele Grüße

Karsten



Juergen Bartosch
05.12.2005, 04:39

Sehr gut,


Re: [B]Mein Sohn Lars (10) baut auch...[/link] von Steinbohrer am 02. Dezember 2005 18:31:02:


Wenn er auch noch seine Bilder selber macht und beschriftet. Das muß ich meinem Sohn Jan dann mal als Beispiel nennen.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: