Bernd the Brick
01.12.2005, 10:00

Hat schon jemand den Weihnachtsbaum auf dem Adventskalender nachgebaut? (ohne Text)







Juergen Bartosch
02.12.2005, 12:26

Wie wäre es mit dem Weihnachtsbaum?


Re: [B]Hat schon jemand den Weihnachtsbaum auf dem Adventskalender nachgebaut? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 01. Dezember 2005 10:00:54:


Wie wäre es mit dem Weihnachtsbaum?

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/thinice/CHOA2005/Setup/dsc00022.jpg[/link]

Noch mehr Bilder davon.

Gruß

Juergen Bartosch



Bernd the Brick
02.12.2005, 16:17

Sieht auch super aus. Braucht aber noch mehr Teile.


Re: [B]Wie wäre es mit dem Weihnachtsbaum?[/link] von Juergen Bartosch am 02. Dezember 2005 12:26:44:


Also die Spitze mit dem Stern habe ich schon.
Für den Rest brauche ich noch

10 von den grünen Girlandenhalter-Stricken
knapp 100 rote Fliesen mit Clip
...
und haufenweise grüne Platten und Plättchen.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" alt="Meine Homepage" border="1[/link]




Gesamter Thread: