Nadine
27.11.2005, 16:18

Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf



Hallo liebe Lego-Begeisterten,
ich habe ja kürzlich schon Bescheid gesagt, dass ich einige Probleme hatte, einen Tisch für unser Treffen zu reservieren, deshalb möchte ich alle nochmals bitten, mir Bescheid zu geben, ob sie kommen und ob sie mit Begleitung kommen, da ich dann unter Umständen die Reservierung noch erweitern müßte.
Wenn es nach mir geht: Um so mehr, desto besser! Ich freue mich schon sehr.

Und hier noch mal schnell die Eckdaten:
Treffen um 18:00 im Store.
Essen ab 18:30 im Pagoda China Restaurant ( extra Gebäude an der Prommenade, linkes Ende an der Arena Seite)
Danach einen Glühwein (wahlweise Kinderpunsch für die Autofahrer)als "Absacker"

Liebe Grüße und bis Freitag
Nadine

P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich sehr freue?




6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
28.11.2005, 09:46

Alle anderen Termine sind abgesagt, also alle 4 kommen!


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


Ob der Zeitplan auf die Entfernung je nach Strassenzustand einzuhalten
ist werden wir dann am Freitag sehen.

Wir freuen uns auch schon,
Seeräuberlilli,Seeräubersusi, Elke und Stefan




klombi
28.11.2005, 12:35

klombi kommt!


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


Ich komme allein aber dafür pünktlich!



JuergenL
28.11.2005, 14:31

natürlich kommt auch


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


.



misterzumbi
28.11.2005, 16:51

Misterzumbi kütt auch mit. (ohne Text)


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:






Heiner
28.11.2005, 20:04

...ich denk an euch bei Öcher Printen!


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


leider gleichzeitig in der Firma Weihnachtsfeier habend!



Legolas
28.11.2005, 20:22

Ich bin auch dabei :-)


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


Hallo
Auch ich werde wieder kommen. Das letzte Treffen hat mir sehr viel spaß gemacht. Freue mich schon auf Freitag.
Grüße Legolas



McBricker
29.11.2005, 10:33

2 Personen


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich sehr freue?

Dito




treczoks
29.11.2005, 15:05

Lageplan


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


> Essen ab 18:30 im Pagoda China Restaurant
> (extra Gebäude an der Prommenade, linkes Ende an der Arena Seite)
Da sich die Ortsfremden wohl kaum etwas unter dieser Beschreibung vorstellen können (Arena? Gladiatorenkämpfe?), hab' ich mal einen Lageplan beim Centro gesucht. Für Blinde: Das Pagoda liegt links oben neben dem "X"

mfg, Christian

PS: Wenn jemand vor dem Treffen mal beim Pagoda vorbeischaut, dann sagt denen doch mal, dass ihre Webseite www.pagoda-centro.de platt ist...


=112]Lageplan des Pagoda im Centro


Olaf
02.12.2005, 13:13

Re: Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


>Hallo liebe Lego-Begeisterten,
>ich habe ja kürzlich schon Bescheid gesagt, dass ich einige Probleme hatte, einen Tisch für unser Treffen zu reservieren, deshalb möchte ich alle nochmals bitten, mir Bescheid zu geben, ob sie kommen und ob sie mit Begleitung kommen, da ich dann unter Umständen die Reservierung noch erweitern müßte.
>Wenn es nach mir geht: Um so mehr, desto besser! Ich freue mich schon sehr.
>Und hier noch mal schnell die Eckdaten:
>Treffen um 18:00 im Store.
>Essen ab 18:30 im Pagoda China Restaurant ( extra Gebäude an der Prommenade, linkes Ende an der Arena Seite)
>Danach einen Glühwein (wahlweise Kinderpunsch für die Autofahrer)als "Absacker"
>Liebe Grüße und bis Freitag
>Nadine
>P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich sehr freue?




Olaf
02.12.2005, 13:16

Re: Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf


Re: [B]Stammtisch Oberhausen- noch ein Aufruf[/link] von Nadine am 27. November 2005 16:18:07:


Bin auch dabei.

Gruß Olaf




Gesamter Thread: