Kai
27.11.2005, 22:47

OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet



Hallo Leute!

Leider habe ich es nicht geschaft, diesen Film "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" in Sat1 aufzuzeichnen. Hat es jemand von euch getan und kann mir eine Kopie (Video, CD oder DVD) - selbstverständlich gegen Bezahlung - zuschicken. E-Mail oben im Steinchen.

Danke im Voraus und

erbauliche Grüße

Kai



Florian
28.11.2005, 03:04

Du hast nichts verpasst! (Ohne Text)


Re: [B]OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet[/link] von Kai am 27. November 2005 22:47:14:


...



Bernd the Brick
28.11.2005, 11:38

Willst du die Brücke nachbauen? ;-) (ohne Text)


Re: [B]OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet[/link] von Kai am 27. November 2005 22:47:14:






GeneralLego2000
28.11.2005, 18:05

Diese Perle des deutschen Films *G* gibbet ab 20.1 als 2DVD set bei Amazon (ohne Text)


Re: [B]OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet[/link] von Kai am 27. November 2005 22:47:14:






Kai
29.11.2005, 00:44

Re: OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet


Re: [B]OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet[/link] von Kai am 27. November 2005 22:47:14:


Hi folks!

Danke für die Infos - zumindest meine Liebste wollte den Film gerne sehen. Die Aufnahme des zweiten Teils ist leider auch gescheitert - artig haben die Kinder den Strom beim ins Bett gehen abgeschaltet (und wir waren nicht da).

Trotzdem - erbauliche Grüße

Kai




friccius
29.11.2005, 11:01

Re: OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet


Re: [B]Re: OT: Wer hat "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei, Teil 1" aufgezeichnet[/link] von Kai am 29. November 2005 00:44:53:


Hi Kai!

artig haben die Kinder den Strom beim ins Bett gehen abgeschaltet (und wir waren nicht da).

Ja, so habe ich meine Kinder auch am liebsten. Aber tröste Dich, der Film wird bestimmt im nächsten Jahr wiederholt. Spätestens aber zum 60 Jahrestag der Luftbrücke.

Vie leG rüße
Andreas