Legoloke
28.11.2005, 12:51

Neuvorstellung von LEGO-Loke aus Waldhessen



Hallo 1000steine-Gemeinde!

Es stellt sich wieder mal ein neues Mitglied in der 1000Steine-Gemeinde vor.
Mein Lego-Wiedereinstieg begann wieder in 1997 mit dem LEGO-Set 4565
(Einem Weihnachtsgeschenk "für große Kinder", haha). Mittlerweile habe ich
über 10 Lok's und ca. 50 Anhänger in meinem Besitz.

Mitte diesem Jahres habe ich mir dann endlich meine kleine LEGO-Welt geschaffen.
Des weiteren habe ich mir auch eine Homepage über mein LEGO-Hobby zugelegt,
die ich hiermit euch vorstellen möchte.

Hier ist der Link zu meine Homepage:
http://www.lego-loke.de.vu oder einfach auf das u.g. Bild klicken !

Hier kann man meine kleine LEGO-Landschaft bzw. 9-Volt Eisenbahnanlage
anschauen. Sie ist zwar nicht so groß, aber der Anfang ist gemacht . . .

Bedanken möchte ich mich noch bei allen für die Inspiration und Information,
die man allein schon durch das Mitlesen bekommen hat. Vorallen auch für die
schnelle Hilfe, wenn ein noch Nichtmitglied eine Frage stellt oder Hilfe benötigt.

Evtl. sieht man sich auch auf dem Jahrestreffen in Frechen 2006 und man kann sich
mal persönlich kennenlernen. (Sofern es das Wetter zuläßt !)

LEGO-Loke aus Waldhessen
Die kleine LEGO-Welt von LEGO-Loke aus Waldhessen


friccius
28.11.2005, 13:03

Willkommen aus dem Taunus! ('ne, nicht dat Auto) ;-) (ohne Text)


Re: [B]Neuvorstellung von LEGO-Loke aus Waldhessen[/link] von Legoloke am 28. November 2005 12:51:31:






Oliver
28.11.2005, 13:30

Fair-Play-Regeln


Re: [B]Neuvorstellung von LEGO-Loke aus Waldhessen[/link] von Legoloke am 28. November 2005 12:51:31:


Hallo Andreas.

Willkommen beim 1000steine-Forum.

Wie's hier zugeht hast du sicherlich schon mitbekommen! Eine Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten!

Gut gelungene Homepage! Uns alten Hasen haut das Lexikon zwar nicht von den Socken, aber die rührst grossartig die Werbetrommel!!

Klasse auch das du die Fair-Play-Regeln von TLC mit ins Spiel bringst. Hierzu ist mir aber aufgefallen, das du zwei Dinge ausser acht gelassen hast. Du benutzt in deiner Web-Adresse den Begriff Lego und verwendest das Logo auf deiner Seite. Das nur als Hinweis.

Hey, Deine Feuerwehr-Seite ist auch gut gelungen! Da werde ich mich mal inspirieren lassen!

Kameradschaftliche Grüsse aus Munster

ciaOliver




Freiwillige Feuerwehr Breloh (von mir gestaltet)


Tretty
28.11.2005, 13:49

Hallo erst mal, und viel Spaß hier (ohne Text)


Re: [B]Neuvorstellung von LEGO-Loke aus Waldhessen[/link] von Legoloke am 28. November 2005 12:51:31:






jörg1680
28.11.2005, 16:11

Gruß aus dem noch nördlicheren Hessen


Re: [B]Neuvorstellung von LEGO-Loke aus Waldhessen[/link] von Legoloke am 28. November 2005 12:51:31:


Schön, mal jemand richtig in der Nähe.

Gruß aus Kassel

Jörg



tnickolaus
28.11.2005, 17:33

Herzlich Willkommen auch aus Bayern ;) (ohne Text)


Re: [B]Neuvorstellung von LEGO-Loke aus Waldhessen[/link] von Legoloke am 28. November 2005 12:51:31:






Gesamter Thread: