steini
26.11.2005, 20:35

Fragen zum Lifetime Paß LL Günzburg



Hi,

ích habe gestern eine mail erhalten von jemandem, der Lifetime Pässe, die noch nicht "eingelöst" wurden, verkaufen möchte. Die Mail klingt eigentlich sehr ehrlich, seriös und legal, bevor ich jedoch darauf eingehe hier Fragen an die mitlesenden Lifetime Paß Inhaber:

1) Gelten die aktuellen Bedingungen wie

- 20% Rabatt auf reguläre Ware
- mehrere Parkplatztickets pro Saison zum Sonderpreis
- Eintritte in die anderen Parks

noch oder wie lauten die aktuellen Bedinungen zum Ablauf der Saison 2005?

2) Ist ein sog. "noch nicht eingelöster" Lifetime Paß überhaupt übertragbar - Ich vermute, dass es sich bei dem Angebot um Gutscheine handelt.

Im Prinzip will ich eigenlich nur Wissen:

Lohnt sich der Lifetime Paß überhaupt noch?

Danke schon mal für die Antworten.

Herbert "Steini" Steinauser







MF-Eddie
27.11.2005, 09:06

Antworten zum Lifetime Paß LL Günzburg


Re: [B]Fragen zum Lifetime Paß LL Günzburg[/link] von steini am 26. November 2005 20:35:12:


Hallo Steini,
hier ein paar Antworten:

>1) Gelten die aktuellen Bedingungen wie
>- 20% Rabatt auf reguläre Ware
>- mehrere Parkplatztickets pro Saison zum Sonderpreis
>- Eintritte in die anderen Parks

Ja diese Bedingungen gilten noch. Diese Jahr bekam ich 10 Parkplatztickets zugeschickt. Eintritte in andere Parks allerdings nur einmal pro Saison. In Billund kann man allerdings am Einlaß hin und wird nach vorzeigen meist ohne Registrierung durchgewunken :-)

>2) Ist ein sog. "noch nicht eingelöster" Lifetime Paß überhaupt übertragbar - Ich vermute, dass es sich bei dem Angebot um Gutscheine handelt.

Sowas kenne ich gar nicht und würde ich mit Vorsicht genießen. Wenn Du Deinen LT-Pass ausgestellt bekommst wird ein Foto von Dir gemacht und im Pass integriert.

>Im Prinzip will ich eigenlich nur Wissen:
>Lohnt sich der Lifetime Paß überhaupt noch?

Also ich würde es heute nicht mehr machen ! Zu dem Zeitpunkt als ich meinen geholt habe, gab es noch das Bonusprogramm, Kilopreis 60€ und 20%Rabatte auf alle Ware auch Angebote. Da lohnten sich für mich die 230km einfach noch.
Ich bin normalerweise 2-4 mal im Jahr in Günzburg gewesen und habe dort immer meinen Legobedarf eingekauft und durch das tolle Bonusprogramm prima profitiert. Jetzt überlege ich mir schon jede Fahrt, denn selbst die 20% kann ich durch Vergleichen in verschiedenen Spielwarenläden, und manchmal auch ein bischen Abwarten bei Neuheiten, locker erreichen.
Wie gesagt, das ist mein persönlicher Fall. Ich werde in Zukunft wohl nur noch 1-2 mal im Jahr hinfahren und das auch hauptsächlich für meine Tochter, denn eingekauft habe ich bei den letzten zwei Besuchen schon nichts mehr, da einfach nichts mehr Interessantes da war, oder einfach zu teuer.

>Danke schon mal für die Antworten.
>Herbert "Steini" Steinauser

Gerne geschehen,

mfg
MF-Eddie



chris
28.11.2005, 07:21

Re: Fragen zum Lifetime Paß LL Günzburg


Re: [B]Fragen zum Lifetime Paß LL Günzburg[/link] von steini am 26. November 2005 20:35:12:


Hallo Steini,

ich hab von einem 'Gutschein' für einen Lifetimepass auch noch nie was gehört.

Bei mir wurde ebenfalls Vorort ein Foto erstellt und in den Pass intergiert. Zudem sind viele persönliche Daten erforderlich (ich glaube ich musste sogar meinen Personalausweis vorlegen); bei 'Verlust' wird der Pass ja auch ersetzt.

Da es sich um einen relativ großen Betrag handelt würde ich die Sache mit großer Vorsicht geniessen (frag doch im Zweifel direkt beim LL-GZ nach obs sowas gibt).

Ob sich der Pass insgesamt lohnt ist natürlich eine persönliche Entscheidung.

Gruß Chris



Gesamter Thread: