steini
26.11.2005, 22:12

Und gleich noch ein kleines Rätsel hintendrein ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/diverses/ah_005.jpg[/link][/center]


... was das wohl auf dem Bild darstellt?



El Caracho
27.11.2005, 03:44

Re: Und gleich noch ein kleines Rätsel hintendrein ...


Re: [B]Und gleich noch ein kleines Rätsel hintendrein ...[/link] von steini am 26. November 2005 22:12:07:


Moin

>... was das wohl auf dem Bild darstellt?

Sieht aus wie eine Grund"Stein"legung, d.h. ein paar Legosteine werden mit im Beton des Fundamentes versenkt.

Andreas



Oliver
27.11.2005, 11:49

Sozusagen, Grundstein-Lego! (ohne Text)


Re: [B]Re: Und gleich noch ein kleines Rätsel hintendrein ...[/link] von El Caracho am 27. November 2005 03:44:37:






Eisbär
28.11.2005, 10:15

The Sound of Music


Re: [B]Richtig, wir haben endlich begonnen ...[/link] von steini am 27. November 2005 20:34:58:



>ca. 70qm LEGO Zone im Keller sind vorgesehen.
Bescheidene 70.
der Schnee oder besser gesagt die kalten Temperaturen haten uns auf Trapp.

Die Trapp-Familie?

>Häuslebauender Steini

Ich bekomme ja mitunter den Vorschlag, mein Legozimmer insgesamt mit Wänden aus Lego zu verkleiden.

Skitt fiske!
oder wa sman so wüsncht.

grïße

Mich.a






Gesamter Thread: