Tabby
26.11.2005, 10:30

Schon wieder ein Neuer



Guten Tag,
als neuer Teilnehmer hier eine kurze Vorstellung.

Wie alt bist Du?
fast 40

Seit wann interessiert Du dich (wieder) für Lego?
seit ca. 4 Jahren, intensiv seit dem letzten Jahr

Welche Themengebiete interessieren Dich?
Viele, nach Ausflügen zur Orient Expedition und den Eisenbahnen, konzentriere ich mich wieder auf das Thema Technik

Welches war Dein erstes Modell/Set beim Wiedereinstieg, welches Dein bisher letztes?
Dark Side Developer Kit: gefiel meinem Kater(daher Tabby), der Pneumatik Truck, sehr durchdachtes Set.

Was gefällt/missfällt Dir an Lego?
Kreatives Abschalten möglich/ meine neuen Katzen schleppen Kleinteile weg und zerknaddeln sie. Ein Zeichen das ich mich zu intensiv mit Lego beschäftige.

So das ersteinmal von mir

Manfred/Tabby



legofamily
26.11.2005, 12:17

Herzlich willkommen! :-) (ohne Text)


Re: [B]Schon wieder ein Neuer [/link] von Tabby am 26. November 2005 10:30:35:






MF-Eddie
26.11.2005, 16:57

Servus !!


Re: [B]Schon wieder ein Neuer [/link] von Tabby am 26. November 2005 10:30:35:


Hallo,
schön das wieder mal ein Neuer dabei ist. Wo kommst Du den her, wenn man fragen darf ?
Ansonsten viel Spaß hier.

mfg
MF-Eddie



tnickolaus
26.11.2005, 18:21

Willkommen und viel Spaß mit uns! (ohne Text)


Re: [B]Schon wieder ein Neuer [/link] von Tabby am 26. November 2005 10:30:35:






Tretty
26.11.2005, 20:48

Super Vorstellung und viel Spaß hier (ohne Text)


Re: [B]Schon wieder ein Neuer [/link] von Tabby am 26. November 2005 10:30:35:






Gesamter Thread: