TASTER
26.11.2005, 16:33

Off Topic! Impressionen zum Wintereinbruch (550 KB)


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

jetzt hat der Winter ja in weiten Teilen Europas richtig zugeschlagen. Besonder stark betroffen sind wohl in Deutschland die Regionen um Osnabrück übers Münsterland, Sauerland bis in den Westerwald runter.

Bei uns liegen derzeit ca. 60 cm Schnee und kein Ende in Sicht. Die Straßen sind nicht frei geräumt. Die meisten Menschen hier konnten gestern nicht mal zur Arbeit fahren.

Nichts desto trotz ... nach 1,5 Stunden Schnee schaufeln ist mir jetzt auch wieder warm und ich hab mal ein paar Fotos geschossen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage sind die Farben nicht ganz so toll rüber gekommen, aber ich glaube es sind ein paar ganz gute Impressionen für alle diejenigen, die noch keinen Schnee haben :-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende :-)

Gruß Tobias


[link]http://www.t-reichling.de/elch/winter1.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/winter2.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/winter3.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/winter4.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/winter5.jpg" border="2[/link]

[link]http://www.t-reichling.de/elch/winter6.jpg" border="2[/link]


www.t-reichling.de


Gesamter Thread: