Ruediger.Ihlo
23.11.2005, 18:02

Frage zu TRU Sonderaktionen



Hallo LLL,

hat zufällig jemand Infos bezüglich der doch eigentlich für den Herbst propagierten 3=2-Aktion ?
Ich meine hier vor Monaten so eine Ankündigung/Vermutung gelesen zu haben.

Es geht hart auf Weihnachten und Juniors Wunschzettel ist wieder lang.

Schönen Feierabend allerseits
Rüdiger




Legonär
24.11.2005, 16:50

TRU Sonderaktionen


Re: [B]Frage zu TRU Sonderaktionen[/link] von Ruediger.Ihlo am 23. November 2005 18:02:43:


Hallo Rüdiger,

die im Herbst propagierte 3für2-Aktion hat stattgefunden, allerdings bezog sich diese nicht auf LEGO. Es gilt immer nur für ausgewählte Teile des Sortiments, und für LEGO gab es eine solche Aktion in den letzten Jahren immer im Frühjahr. Aber nichts genaues weiß (oder sagt) man nicht, außer dass es vor Weihnachten nichts mehr werden wird. Die 20%-Rabattaktion bei einem Einkauf über 150 Euro ist auch gerade vorbei, und davon waren einige der interessantesten Sets auch noch ausgeschlossen, bzw. grundsätzlich nicht vorhanden.

Zur Zeit ist bei TrU alles mindestens so teuer wie in anderen Geschäften, also kann ich Dir nur raten, diese Einkaufsquelle zu vergessen und Alternativen zu suchen. Fast jede Kette hat Ihre speziellen Sonderangebote, und falls Du mich wissen läßt, was denn ganz oben auf dem Wunschzettel steht, könnte ich Dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben (Mail oben im Stein).

Ansonsten ist der eBay-Sofortkauf absolut nicht die schlechteste Quelle, viele seriöse Händler haben dort Angebote, wobei 20% unter uvP eher die Regel als die Ausnahme ist ...

Gruß

Christian
- Legonär -



tad
24.11.2005, 17:55

Re: TRU Sonderaktionen


Re: [B]TRU Sonderaktionen[/link] von Legonär am 24. November 2005 16:50:59:


Moin!

Es gibt so viele brauchbare Bezugsquellen.
Diese Woche gibts einige Angebote bei idee&spiel. Unser Vedes in Braunschweig, Salzgitter und Goslar gehört auch regelmäßig zu den billigsten.
Im Netz gibts gerade gute Preise bei dobmeier-wiesau.de
Ab und an lohnt sich auch der Blick zu reimann.de

TRU ist fast immer "zu teuer" oder "nicht vorrätig". SM ist nur bei ausgewiesenen Angeboten günstiger als Vedes.
Ab und an gibts bei Selgros auch sehr gute Angebote.

Good buy!
Thomas




Gesamter Thread: