x_Speed
23.11.2005, 13:05

Mall Tour in Berlin?



Hi,

der Informationsfluß von Lego ist leider immer noch sehr träge. Kann jemand mal in den S. A. Arcaden in Berlin nachschauen, ob da Ben's Schiff, oder meine DeLorean herum stehen? Vielen Dank.

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-minifig.png" border="0[/link]


meine Homepage


Legosternchen
23.11.2005, 13:49

Hallo aus Berlin


Re: [B]Mall Tour in Berlin?[/link] von x_Speed am 23. November 2005 13:05:29:


Hallo

Das ginge bestimmt aber wir haben viele Arcaden , geht
es um die Spandauer Arcaden??

gruß ---Jürgen---



Thekla
23.11.2005, 14:01

Re: Hallo aus Berlin


Re: [B]Hallo aus Berlin[/link] von Legosternchen am 23. November 2005 13:49:24:


Hallo Jürgen,

geht
>es um die Spandauer Arcaden??

Schönhauser Arkaden, also für uns beide nicht "Mal eben umme Ecke".

Ruf mich doch mal an.
Gruß
Thekla




Thekla
23.11.2005, 15:34

Re: Mall Tour in Berlin?


Re: [B]Mall Tour in Berlin?[/link] von x_Speed am 23. November 2005 13:05:29:


Hallo,

Jürgen und ich fahren Montag hin und machen Fotos.

Gruß
Thekla



Ben®
23.11.2005, 16:37

Informationsfluß?! Das fließt wie Kruppstahl bei Minusgraden....


Re: [B]Mall Tour in Berlin?[/link] von x_Speed am 23. November 2005 13:05:29:


Hallo Liebe Mall-Tour-Mitleidenden.....

Die vorletzte Information, die ich erhielt (als CC:-Adressat einer Mail an Jan, und NICHT von Borka, die als unsere Kontaktperson fungierte), war folgende: die Modelle sollen Ende November oder Anfang Dezember zurück an die Eigentümer gehen. Inzwischen hat wohl Andreas sein Modell doch deutlich früher zurück erhalten.

Letzte Information war von Jan in Zwolle: er weiß von nichts (ist ja auch nicht seine Aufgabe), aber er ist nach wie vor überzeugt (oder wenigstens guter Hoffnung), daß die Eigentümer ihre Modelle zurückerhalten werden.

Ich hatte da mittlerweile meine leisen Zweifel, nachdem jeglicher Kontaktversuch zu Borka im Nichts endete. Erst nach der Ankündigung, ich würde gegebenenfalls einen Rechtsbeistand hinzuziehen, um mein Eigentum zurückzuerhalten, erfolgte die Reaktion "über Bande" wie oben beschrieben....

Frustrierte Grüße,

Ben

P.s.: ich gehe davon aus, daß die Mall Tour in Berlin ohne MOCs stattfindet. Alles andere würde mich aber auch nicht überraschen. Auch nicht, wenn die Greundiek z.B. in irgendweiner Spielkiste für Kids gelandet wäre....





ratz
23.11.2005, 17:48

mall tour ja, mocs nein


Re: [B]Mall Tour in Berlin?[/link] von x_Speed am 23. November 2005 13:05:29:


geschätzte legostheniker (verführerisches wortspiel, stimmt natürlich nicht),

habe eben den beschwerlichen weg von 1 s-bahnstation auf mich genommen und bin durch die schönhauser-allee-arcarden gerauscht.
im unbegreiflichen gedränge kauf- und vergnügungswütiger berliner waren auf drei ebenen hauptsächlich skulpturen zu sehen.
darunter vergrößerte sets wie ein technic-ferrari, die neue cit-baustelle mit baukran, sowie ein kleineres, eher durchschnittliches eisenbahndiorama aus aktuellen sets, und unvermeidliche weihnachtsmannfiguren in verschiedenen maßstäben. bemerkenswerte kulturelle besonderheit: eine malerskulptur vollendet ein sandmännchen-mosaik. vermutlich der ostberliner umgebung geschuldet.
immerhin bau- und spielgelegenheiten für kinder an großen duplo- und systemtrögen.

leider keine mocs, die in natura zu sehen ich gehofft hatte, vor allem nach dem diesjährigen tsl-verbot seitens meiner frau :-(

extrem-slow-moccende grüße,
r.



Juergen Bartosch
24.11.2005, 12:31

Re: mall tour ja, mocs nein


Re: [B]mall tour ja, mocs nein[/link] von ratz am 23. November 2005 17:48:33:


>leider keine mocs, die in natura zu sehen ich gehofft hatte, vor allem nach dem diesjährigen tsl-verbot seitens meiner frau :-(

Ein Berliner mit TSL Verbot? Da ist aber was sehr blöd gelaufen.

Gruß aus München

Juergen Bartosch



x_Speed
24.11.2005, 13:27

Vielen Dank für die Info's (ohne Text)


Re: [B]Mall Tour in Berlin?[/link] von x_Speed am 23. November 2005 13:05:29:






Legosternchen
24.11.2005, 14:37

das sähe so aus?!


Re: [B]mall tour ja, mocs nein[/link] von ratz am 23. November 2005 17:48:33:


Hallo

Die Suche im Netz spukte glatt ein Foto aus.
Es entstammt aus "http://www.schoenhauser-allee-arcaden.de"

[link]http://www.schoenhauser-allee-arcaden.de/aktionen/i/aktion_112005.jpg" border="1[/link]
gruß ---Jürgen---



Gesamter Thread: