Weebleleezer
23.11.2005, 15:16

Festplatten im LEGO Design...



Moinsen...

Nachdem im Moment für LEGO keine Zeit vorhanden ist und ich zufällig diese Nachricht entdeckt habe, dachte ich mir, das wäre doch was für den einen oder anderen für Zuhause...

LG
Malle




Festplatten im LEGO Design


Andi
23.11.2005, 16:14

Re: Festplatten im LEGO Design...


Re: [B]Festplatten im LEGO Design...[/link] von Weebleleezer am 23. November 2005 15:16:53:


Hallo,
gibt es eigentlich in diesem Forum keine Suchfunktion? Oder ist die sehr schwer zu bedienen?
Denn grade zu diesem Thema mit den Festplatten wurde erst vor ein paar Tagen was gepostet.

fragende Grüße
Andi




CarWag
23.11.2005, 17:18

Re: Festplatten im LEGO Design...


Re: [B]Festplatten im LEGO Design...[/link] von Weebleleezer am 23. November 2005 15:16:53:


Hi.

Hier schrieb ich bereits davon, es existiert also schon ein Thread, in dem man es hätte hinzufügen können. Dein Artikel enthält mehr Infos über die Platte.

Gruß,

Carsten



Hümpfch™
23.11.2005, 18:34

Re: Festplatten im LEGO Design...


Re: [B]Re: Festplatten im LEGO Design...[/link] von Andi am 23. November 2005 16:14:40:


Tach!

gibt es eigentlich in diesem Forum keine Suchfunktion? Oder ist die sehr schwer zu bedienen?

Guck doch mal oben rechts auf der Seite...

Gruß Ronald



Max
23.11.2005, 19:00

Re: Festplatten im LEGO Design...


Re: [B]Re: Festplatten im LEGO Design...[/link] von Hümpfch™ am 23. November 2005 18:34:25:


>Tach!
>gibt es eigentlich in diesem Forum keine Suchfunktion? Oder ist die sehr schwer zu bedienen?
>>Guck doch mal oben rechts auf der Seite...
rhetorische Frage, eine Antwort war nicht gefragt ...

mfg,
Max




Taki
26.11.2005, 12:18

Re: Festplatten im LEGO Design...


Re: [B]Re: Festplatten im LEGO Design...[/link] von Hümpfch™ am 23. November 2005 19:22:31:


Mal abgesehen davon ist dieses Forensystem schlecht strukturiert und man kann Beiträge nicht editieren. Naja wenigstens steht viel drinn in dem Forum.



Jojo
26.11.2005, 14:28

Re: Festplatten im LEGO Design...


Re: [B]Re: Festplatten im LEGO Design...[/link] von Taki am 26. November 2005 12:18:51:


Hallo!


Mal abgesehen davon ist dieses Forensystem schlecht strukturiert und man kann Beiträge nicht editieren.

Man kann seine Beiträge nicht editieren – das ist in der Tat ein Schwachpunkt.
Ansonsten halte ich ein schlichtes Forum mit chronologisch aufgebauten Beitragsverzweigungen, wie es das unsere ist, für haushoch überlegen gegenüber allen Message Boards. Dort verschieben sich die Threads andauernd, wenn etwas Neues hinzugeschrieben wird, und es ist nicht klar ersichtlich, wer innerhalb eines Threads auf wen antwortet. Ja, ich weiß, daß Du den Begriff "Message Board" nicht verwendetest, aber welches Forensystem wäre anders strukturiert als (z.B.) ein Parsimony-Forum?

Absolut verzichten kann ich auf unnützen Firlefanz wie Avatars, User Ranking anhand der Anzahl geschriebener Beiträge, automatisch angefügte Signaturen und/oder animierte Smileys. Mit den Möglichkeiten, die Html in unserem Forum bietet, kann man genügend Sperenzchen dieser Art machen.


Naja wenigstens steht viel drinn in dem Forum.

Und wenn wir es jetzt noch schaffen, der Quantität eine entsprechende Qualität beizugesellen, können wir zufrieden sein.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: