friccius
01.04.2012, 18:43

+11Wider dem dauernden Flüssigkeitsaustritt!

Hi Folks!

Die Überschrift sagt ja wohl schon alles.

Aber da es ja in diesem Forum ein klitzekleines Problem mit dem unkontrollierten Austritt von Flüssigkeiten nach dem Anschauen von MOCs gibt, sah René als Forumsbetreiber, schließlich ist er ja für die Sicherheit und Sauberkeit hier verantwortlich - und nicht auszudenken, was beim Surfen alles so passieren könnte, wenn man plötzlich auf eine gleitfähige Flüssigkeit trifft, mit der man an dieser Stelle eigentlich gar nicht gerechnet hätte - sich veranlaßt, eine Spezialfirma für die Beseitigung von ausgetretenen Flüssigkeiten anzuheuern.

Diese Firma mit Sitz im hessischen Usingen verfügt über ein Handsauggerät, mit dem man auch in Messehallen oder ähnlichen Räumlichkeiten problemlos austretende Flüssigkeiten schmieriger oder ölhaltiger Konsistenz beseitigen kann. Also geradezu geschaffen für die AFOL-Szene.

In diesem Sinne also viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Und baut fleißig MOCs, damit das Wägelchen auch recht häufig zum Einsatz kommt. ;)

Vie leG rüße
Andreas

Album: Handsaugwagen

Handsaugwagen


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Navigation , cimddwc , throja , , LegoChristian , brickdream , Cran , Heather , Pelli , JuL (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: