Navigation
20.11.2005, 23:32

Sammlerbörsen in NRW im Dezember - wer kommt?




Hallo,

wie seit eben in der Terminliste auf der Startseite veröffentlicht, finden am 2. und 3. Advent in NRW LEGO-Playmo-Sammlerbörsen statt. ich werde wahrscheinlich dort sein. Wer kommt noch (als Verkäufer oder Besucher)? Da die Börsen jeweils schon Nachmittags enden, könnte man hinterher vielleicht noch gemeinsam Nahrungsaufnahme und Konversation betreiben?

Gruß, René



Uni
21.11.2005, 00:03

Wo denn?


Re: [B]Sammlerbörsen in NRW im Dezember - wer kommt?[/link] von Navigation am 20. November 2005 23:32:32:


Hey René,

NRW ist groß Wo denn genau?

Gruß,
Thorsten



Uni
21.11.2005, 00:12

Okay... hat sich erledigt.


Re: [B]Wo denn?[/link] von Uni am 21. November 2005 00:03:31:


Ich versuche dort zu sein!

Gruß,
Thorsten



chris
21.11.2005, 08:13

Re: Sammlerbörse Iserlohn / Ausstellung Bielefeld


Re: [B]Sammlerbörsen in NRW im Dezember - wer kommt?[/link] von Navigation am 20. November 2005 23:32:32:


Hallo zusammen,

ich hab mir gerade mal die aktuellen Events angeschaut, - für 'Langstreckenfahrer würde sich die Kombination

- Bielefeld (Ausstellung)
- Iserlohn (Sammlerbörse)

anbieten, liegt mit ca. 130 km fast nebeneinander.

Gruß Chris



TASTER
21.11.2005, 09:26

Verkehrsführung und ich bin wohl als Besucher in Iserlohn


Re: [B]Re: Sammlerbörse Iserlohn / Ausstellung Bielefeld[/link] von chris am 21. November 2005 08:13:03:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo Chris,

die beiden Ausstellungen liegen in der Tat nicht weit voneinander entfernt. Allerdings sollte man im Hinterkopf haben, dass sowohl die A45 und die A1 als auch die A2 zur Zeit nicht wirklich toll zu fahren sind. Alle Autobahnen sind in den betreffenden Abschnitten übersät mit Baustellen (60kmh - 80kmh). Außerdem wird das Westhofener Kreuz (von der A45 auf die A1) teilweise und das Kamener Kreuz (von der A1 auf die A2) komplett erneuert. Sonntags dürfte der Verkehr allerdings einen Tick besser sein als unter der Woche.

Nichts desto trotz werde ich wohl mal in Iserlohn vorbeischauen (als Besucher :-) ... Bielefeld werde ich mir aber vorerst nicht antun, da dort wohl auch lediglich alte Original Lego Sets ausgestellt werden.

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


Silent
21.11.2005, 13:18

Re: Sammlerbörsen in NRW im Dezember - wer kommt?


Re: [B]Sammlerbörsen in NRW im Dezember - wer kommt?[/link] von Navigation am 20. November 2005 23:32:32:


Hallo Rene,

ich werde versuche bei beiden anwesend zu sein (als Besucher)

Silent bzw. Thomas



Aleks
21.11.2005, 16:28

Re: Sammlerbörsen in NRW im Dezember - wer kommt?


Re: [B]Sammlerbörsen in NRW im Dezember - wer kommt?[/link] von Navigation am 20. November 2005 23:32:32:


Hallo Rene,
hallo zusammen.

Gute Idee. Könnte wenn Ihr Lust habt, einen Tisch für abends organisieren. Was wird denn bevorzugt? Westfälische Küche, kroatische, griechische oder chinesische? Kenne mich vor Ort aus.

Wer Lust hat, kann sich melden.

Gruß
Aleks (der Veranstalter)

PS: So langsam sind immer mehr Tische schon vermietet...


http://www.sammlerboersen-nrw.de


McBricker
21.11.2005, 16:59

Bielefeld


Re: [B]Verkehrsführung und ich bin wohl als Besucher in Iserlohn[/link] von TASTER am 21. November 2005 09:26:09:


Hallo allerseits!

Ich sprach heute mit einem Bekannten, der letzte Woche in der Lego-Ausstellung im Historischen Museum zu Bielefeld war. Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Er sagte, für ihn sei es interessant gewesen, da er ja selbst kein Lego habe und soviele Lego-Sets (im weitesten Sinne) nur von Bildern kenne.

Deshalb werde ich es mir wohl schenken dorthin zu fahren.
Und die letzten Wochenenden kam immer etwas dazwischen.

Viele Grüße
Barbara






Gesamter Thread: